• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xenoblade Chronicles X (Definitive Edition)

ganz schön verwirrend am Anfang :/

Entweder kommt das noch, oder beim Vorgänger waren die Erklärungen zu allem besser - das Kampfsystem ist z.B. ziemlich wirr.

Wofür ist der grüne Balken? Kann man (zumindest am Anfang) nur heilen, wenn man auf Zuruf den richtigen Angriff macht? (und halt über das Quicktime Event)

Gerade mal für ein paar Stündchen reingeschnuppert. Gefällt mir bisher sehr gut. ^^

Wie habt ihr eigentlich euren Charakter designt?

Hier ist meiner:

Sieht gut aus.
Ich war da ziemlich einfalllos und hab ihn original behalten. Aufgrund diverser Upgrades (Kleidung, Sehglas etc.) hat er sich ganz gut verändert.

Um 03:39 Uhr heut Morgen saß ich übrigens auch davor :sabber:

Schön das es in den Foren so gut ankommt, gerade für ein JRPG ja kein Selbstverständnis, die sind anfangs ja gerne mal eher sperrig :)

Ich glaube ich hab erst eine richtige Story Mission gemacht, aber es hat zumindest Potential - allerdings nervt mich etwas das ich 15% des ersten Kontinents erforschen muss, bevor ich die nächste Mission annehmen darf.

Der Nopon ist natürlich wieder super lustig und nervig und wird dir vermutlich nicht gefallen :D

konnte den ganzen Tag nicht spielen, hier sieht grade echt schlimm aus, aber ich räume erst morgen auf und spiele jetzt endlich ne Runde :D

Na gut...dann schmeiß ichs auch nochmal rein :D.

Hab gelesen, dass die Datenpakete ja auch Vorteile bei den Objekten und der Grafikdarstellung bringen sollen. Stimmt das und inwiefern? Poppen die Gegner früher ins Bild oder so in der Art? Ich glaube dann häng ich auch noch ne externe Festplatte ran und zieh mir das Zeug runter.

bekomme immer nen Fehler wenn ich die Datenpacks ziehen will.., doofer eShop

Ich heute Nacht, als ich nebenher zockte. Bei 90% kam die Meldung. Bin dann aus der Anwendung raus und dann was ruckizucki erledigt.

Ich habe nur diese Basis-Datenpaket runtergezogezn. Will aber meinen, dass die Gegner deutlich früher im Spiel nun zu sehen sind. Man sieht sie aus größerer Entfernung + die Kampflevel auf dem sie sich befinden. Hilft schon mal gut, um sich seinen Weg durch die riesige Welt zu schlängeln.

Zuletzt bearbeitet:
Leicht genervt bin ich jetzt schon, hab eine Story Mission auf Noctilum und renne andauernd in Hinterhalte von high Level Mobs und sterbe mit einem Schlag und muss dann jedes mal vom letzten Transport Punkt los laufen statt vom letzten speicherpunkt :(

Erkennt man an den Missionen irgendwie, ob man stark genug dafür ist? Evtl bin ich ja im Level viel zu niedrig, aber in der Zone gibt es auch Monster auf meinem Niveau und drunter... Glaube muss mal dir digitale Anleitung lesen :D

Ja, ich glaube die Anleitung sollte ich auch mal lesen. Ist ja wie komplex wie ein MMO. In echt finde ich btw. die Technik deutlich schlechter als auf Videos. Dafür ist die Musik ner nicht so schlimm.

Aber ich habe erst gerade die Daten geladen. Das mit der unscharfen Schrift im Menü, bei nicht ausgewählten Elementen habe ich auch.

Gerade aber erst die factuon nach dem Intro gewählt, aber dennoch Bisserl Planlos, gerade
Im Kampf.

Erste frage: wie Wechsel ich Ziele am Target? Mit Schulter rechts und den Buttons Wechsel ich nur Targets.

Zurück
Oben