• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xenoblade Chronicles X (Definitive Edition)

:D WTF dabei bin ich doch am arbeiten.

Ich weiss gar nicht... hab ich auch noch gar nicht geschnallt, kann es sein, dass mein Char, wenn ich nicht on bin, bei meinen Freunden dann mitmachen kann? Bisschen so wie Dragon's Dogma?

Also ich schnall echt wenig bei dem Game :D Jetzt hab ich quasi das Intro hinter mir, rechts ist eingeblendet, dass ich Hauptaufgaben im Quartier bekomme, dafür muss ich aber 15% der Area erkunden und zwei so Quests gemacht haben...

Im Grunde finde ich das Spiel gut, technisch hatte ich doch mehr erwartet, aber das mag daran liegen, dass ich mittlerweile Nextgen gewohnt bin ^^
Ich denke nur, dass es nun nicht so lange motivieren könnte, wenn es quasi schon extrem vom Grinden abhängt. Ist ja quasi nix anderes, der "Spaß" ist dann wie bei z.B. Monster-Hunter das Rumspielen mit den Klassen usw. Mal schauen, ich denke es öffnet sich, je mehr man auch schnallt und wird dadurch besser. Halt typisch asiatisch :D

Ja, das mit den Missionen die andere erledigte Missionen (oder x% Kontintent erkundet) als Anforderung haben nervt wirklich etwas, vor allem weil ich eine Mission die ich erledigt haben soll für damit ich die nächste Story Mission annehmen darf immer noch nicht gefunden habe (Harmonie Mission)

Man müsste dann für die Karte vermutlich immer umschalten, aber könnte gegen. Allerdings sind meine sessions immer ziemlich lange, weiß nicht ob das für abends im Bett so ideal ist :D

Hab jetzt Kapitel 5 beendet, klasse :love:
War allerdings mit Level 19/20 nicht einfach, musste einige dickere Viecher umgehen.

Und ich sehe grade wenn mal das startmenü eine Weile stehen lässt nach dem booten gibt es hübsche Kamera Flüge

Achja, eine Sache die auch etwas nervt, man kann die Hintergrundmusik nicht leiser machen - in Dialogen ist die teilweise so stark im Vordergrund das man die Sprechenden nicht mehr hört, klar gibt Untertitel, aber schon ein bisschen ärgerlich

Ich darf jetzt endlich einen Skell steuern. Zwar leider noch nicht fliegen, aber das kommt ja auch noch irgendwann. Die Mission für die Skell Lizenz hat mich 3h gekostet, nur wegen einer Sammel Teil Aufgabe...

Jetzt muss ich das Ding erst mal mit Waffen bestücken und dann mal testen was der taugt.

Zurück
Oben