Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Und was ist Fallout?? Fallout lebt komplett NUR von seiner Welt. Und befindet sich auch hier in einer komplett anderen Qualitätssphäre (basierend auf eben diesen ersten Stunden)
Bier ist kalt, Chips gesichert, abtauchen in die Welt von Xenoblade Chronicles 
Und die Käsebällchen?Chips gesichert

Spiel macht mich bisher gar nicht an. Vorhin den Prolog beendet und bisher alles andere als begeistert. Fängt beim seelenlosen Hauptcharakter an, geht über die schwammige Steuerung und Kamera, der viel, viel, viel zu kleinen Schrift über das unübersichtliche Menü bis hin zum lahmen Kampfsystem. Mal ehrlich, zockt das eigentlich kein Entwickler mal auf einem herkömmlichen TV-Bildschirm und sagt: "Ey, Leute die Schrift geht gar nicht, man kann die Menübeschriftungen kaum lesen!". Ging mir schon beim Witcher auf den Senkel und nervt auch hier wieder tierisch. Ständig ploppt irgendwas auf: Gefunden dies, erledigt das ... aber keine Ahnung was, weil ich es verdammt nochmal nicht erkennen kann
Kann doch nicht so schwer sein, sowas mal vernünftig einschätzen zu können.
Und Inkvine hat schon recht, der stumme Hauptcharakter wirkt arg peinlich, zumal er während der Kämpfe die Schnauze nicht halten kann.
Wie gesagt: Ich sag' keinesfalls, dass das Spiel schlecht sei. Ich werd' es definitiv noch etliche Stunden zocken. Aber man ist halt - gerade in diesem Jahr - komplett andere Kaliber gewohnt. Und eine "große Welt" reicht IMHO einfach nicht aus, um mich noch geil zu machen.Wenn ich den Blades nach Beendigung des ersten Kapitels nicht beitrete, ist das Spiel dann vorbei?![]()
. 
trotzdem übers Wochenende rund zehn Stunden drin versenkt, weil das Welten- und Monsterdesign wieder alle Genrekonventionen sprengt
Ziemliche Hassliebe mittlerweile, erstaunliche Mischung aus ständigem Kopfschütteln und Staunen