Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte mal, dass ich es nicht fertig spiele. Bin nur noch Morgen krank gemeldet Aber 25 Stunden kriege ich da schon rein.Steht bei mir noch im Backlog. Ich bin gespannt, ich war ja großer Fan des Wii-Teils.
So, bin jetzt bei den 25 Stunden. Die Story zieht gut an. Aber ohne Nebenquests kriegt man da schon gut aufs Maul jetzt. Ich raff das Kampfsystem immer noch nicht zu 100%. Warum bekommt man eigentlich, wenn man mit Rex resoniert, Blades mit Heal?? Das macht doch garkeinen Sinn. Habe jetzt eine seltene Klinge, die auf Support ist. Bringt bei Rex nicht allzuviel..
Nö, irgendwann kann man es halt fluffig spielen, aber so richtig raffen... ne Btw. spielt es durch, lohnt sich allein schon wegen dem Namen des Antagonisten
Ist da noch ein Grundstück frei??????Naja, hätt ich so ne Stange 100er-Stunden-Rollen so rumfliegen wie du, ich hätt auch dieses, Witcher und RDR durchgespielt (wie du).
Bei euch im Dorf kann man halt nur zocken, vögeln und am Ortseingang Nazis mit dem Besenstiel verkloppen .
Ist da noch ein Grundstück frei??????
der Ink im Thing!
Oder einfach bisschen weniger dekadent Mucke hören, dann läuft's auch mit dem Zocken Hörr Jaro