Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, du stellst dich an, heute spielt doch jeder Drittklässler schon Fortnite (Was übrigens leider kein Witz ist btw., gibt genug).
Geballte Zockzeit vermutlich Sea of Thieves wäre mit anderem Content und SP total meins, erzähl dann mal bissi was drüber
Kein PC. Ich übernehme den Rechner von der Dreamhack. Der ist dort "gemietet".Hä? Lade und spiel es doch einfach? Was hat das mit der Dreamhack zu tun?
??? Das ist eine LAN-Party. Ich spiel da nur Dota-Turnier mit. Rest ist einfach mit den drei Kollegen, die auch dabei sind. Im Endeffekt hocke ich da Aber nur rotzevoll rum. Fr-Abend hauen wir auch mal nach Leipzig für paar Stunden ab, um bissl außerhalb der Wurst-Feier Party zu machenWie du „zockst“ da mit, aber willst dann erst überhaupt mit FN anfangen, so quasi drei Mins vor dem Turnier mal schauen, was geht?
Ansonsten: Die Switch-Version macht auch Laune .
Geht mir genauso. Was ich bisher gesehen habe, ist das super nervogAh, Okay! BTW. Grad eine Runde tatsächlich Fortnite auf der Switch gezockt. Was würde ich für einen Modus ohne Bauen .
weil Mona abends mit mir Black Ops 3 im Splitscreen zocken will ;D