• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Xenoblade Chronicles 2

thething

Kackafurz Pipinase
Mein Gott, du stellst dich an, heute spielt doch jeder Drittklässler schon Fortnite ;) (Was übrigens leider kein Witz ist btw., gibt genug).
 

Jaro

Doctor Hobel
Mein Gott, du stellst dich an, heute spielt doch jeder Drittklässler schon Fortnite ;) (Was übrigens leider kein Witz ist btw., gibt genug).
Ich weiß. Voll Amok. Würde es ja auch spielen, aber es ist so Banane beim Springen und Ballern ein Haus zu bauen. Wäre das nicht ...

Aber ab 18 gehts bergab mit FN. Liegt auch sicher an dem Stil, viele Shooter dürfen Kids ja nicht zocken...
 

thething

Kackafurz Pipinase
Habs versucht, ist gar nicht meins. Hatte damals (also vor 1 1/2 Jahren :D) btw. sogar ein Muster rumfliegen, gab da ja ne sehr seltsame Releasestrategie im Vorfeld und fand es ziemlich belanglos. Den Hype hätte ich nicht mal im Ansatz erwartet, der Battle Royal Mode war aber auch noch nicht an Bord. Ist halt schon beunruhigend was man da teilweise mitkriegt ("Ich geb dir Headshot" im Bus von nem 10-jährigen, 6-Klässler die damit posen, wie viel Kohle schon in das Spiel versenkt wurde usw.usf. Habs meinen Großen btw. mal moderiert spielen lassen, hat es dann sein gelassen. Durch den Hype übt es zwar seinen Reiz aus, hängt aber lieber auf Pokémon und Yo-Kai Watch ab, bin ich nicht unglücklich drüber.)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich bin in zwei Wochen auf der Dreamhack und werde mir dann mal Fortnite geben. Auf meiner Agenda stehen: Fortnite, Black Out und noch mal in Sea of Thieves schnuppern (neben Vollzeit-Dota) ;)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Geballte Zockzeit vermutlich :D Sea of Thieves wäre mit anderem Content und SP total meins, erzähl dann mal bissi was drüber :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Wie du „zockst“ da mit, aber willst dann erst überhaupt mit FN anfangen, so quasi drei Mins vor dem Turnier mal schauen, was geht?

Ansonsten: Die Switch-Version macht auch Laune ;).
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wie du „zockst“ da mit, aber willst dann erst überhaupt mit FN anfangen, so quasi drei Mins vor dem Turnier mal schauen, was geht?

Ansonsten: Die Switch-Version macht auch Laune ;).
??? Das ist eine LAN-Party. Ich spiel da nur Dota-Turnier mit. Rest ist einfach mit den drei Kollegen, die auch dabei sind. Im Endeffekt hocke ich da Aber nur rotzevoll rum. Fr-Abend hauen wir auch mal nach Leipzig für paar Stunden ab, um bissl außerhalb der Wurst-Feier Party zu machen ;)
 

Jaro

Doctor Hobel
Ah, Okay! BTW. Grad eine Runde tatsächlich Fortnite auf der Switch gezockt. Was würde ich für einen Modus ohne Bauen ;).
 

Jaro

Doctor Hobel
Ist halt so Motorik- Overkill, wenn es einmal im MMemoty dein ist, sicher okay. Ich finde diesen BO4 Modus am coolsten, da hab ich bisher aber nur #7 geschafft.
 

Jaro

Doctor Hobel
-.- ich pausiere wieder, weil Mona abends mit mir Black Ops 3 im Splitscreen zocken will ;D So ein Familen-Fragfest geht vor :znaika:

Aber morgen!
 
Oben