• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Jo. Bald ist dann das selbe wie bei Streaming Diensten: alle wollen, nach einem Blödeln verdrängungskrieg gewinnen dann zwei Systeme. Ich persönlich empfinde jetzt noch keine Orgasmen bei dem Gedanken an Xbox Games per Stream.
 
Ich denke es zählt sich eher aus wenn man schon einige Games besitzt. Neukunden, ohne spezielle neue Games, sehe ich da auch weniger. Am Handy aber einige Games weiterzocken, gerade am Weg in die Arbeit, aber auch im Urlaub, mit Controller, kann ich mir schon vorstellen. Aber auch hier eher gemütliche Games, die nicht unter der Latenz leiden. Das traue ich weder Microsoft, noch Google oder sonst wem zu. Dazu sind die Leitungen einfach oftmals noch nicht schnell genug, wenn überhaupt vorhanden und bei mobilen Daten will ich mir die Kosten die man damit verursacht gar nicht vorstellen :)
 
Handy finde ich völlig uninteressant, aber die Möglichkeit Xbox-Games auf die Switch streamen zu können wäre sehr reizvoll.
 
Lokal! Auf jeden Fall – aber das Pad "reicht" ja nicht für alle Knöpfe – dann lieber einen Controller mit Halter für Smartphone ....

selbst wenn das doof aussieht. Aber gerade jetzt auf Urlaub war es hin und wieder schon cool gewesen. Und das Note 8 ist als Display auch gross genug. Aber nur mit Controller. Sicher nicht on screen touch murks.
 
Und halt nur entspannte Games. Ersten wegen der Grösse, zweitens wegen dem Lag. Aber ob die 3mbit Leitung dort gereicht hätte wage ich halt zu bezweifeln.
 
Was ich weiß, gibt es den Support doch schon Allerdings nur für ein paar games. Allerdings habe ich mich nicht eingehend damit beschäftigt.
 
Gibt aktuell 3 Monate Game Pass für 1 Euro im Live-Store für Neukunden und Leute ohne aktives Abo. Vielleicht für den ein oder anderen interessant um das ein oder andere Spiel zu zocken ;)
 
Coole Werbung... :) allerdings würde ich eher die xbox one x als Grundlage hernehmen. Die S ist zu alt von der Technik und so könnte man die X vielleicht um 299€ anbieten. Weil laut ersten Gerüchten wird die disclose xbox one 250€ kosten. Das finde ich allerdings viel zu teuer für die alte Kiste.





e
 
Lustiger Clip, umso witzloser ist dafür tatsächlich der Preis. Die One S gab es inzwischen schon unzählige Male für unter 200€. Welche Kundengruppe soll das Teil denn noch ansprechen?
 
Übrigens:
Ninja Gaiden II gesellt sich zur Abwärtskompatibilität und wird mit vielen weiteren Titeln Xbox One X Enhanced.
In der neusten Folge von Inside Xbox wurde Ninja Gaiden II als neuer Titel für die Abwärtskompatibilität vorgestellt.
Doch das war nicht alles.
Neben Ninja Gaiden II werden folgende, bereits abwärtskompatible Xbox 360 Spiele, bald mit einem Xbox One X Enhanced Upgrade versehen:
  • Fable II
  • Fable III
  • Splinter Cell Blacklist
  • Splinter Cell Conviction
  • Splinter Cell Double Agent

Quelle: das Internet ?
 
Zurück
Oben