1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

Xbox One

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Crayfish, 8 November 2011.

  1. Franky

    Franky Durchbruchmüller

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.548
    Hab davor gestanden und dann plötzlich keine Eier mehr gehabt eine mitzunehmen :D

    Aber bin morgen eh wieder hier im eigenen Büro und Saturn ist direkt gegenüber. Denke hole die morgen. Standen noch genug da.
     
  2. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.090
    Geht eher um die fehlenden Details im Komfort! Ich muss mich mal hinsetzen und unsere Remote einstellen, sodass ich die XboX damit bedienen kann (PS4 ging out of the Box, CEC sei Dank).
     
  3. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.090
    So gehts mir immer mit dem iPhone X... Hab schon den Apple Business Store abgespeichert ... und lümmel immer rum un rufe doch nicht an. Brauch ich nicht! Aber geil! Brauch ich nicht.. aber geil! Ach komm, der Auftrag XY bezahlt die Dinger doch schon.. (Ja, und der würde aber auch Altschulden bzahlen...). LOL... Eier stimmt schon!
     
    Franky gefällt das.
  4. Franky

    Franky Durchbruchmüller

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.548
    Exakt so :verl:
     
  5. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.239
    Ihr seid einfach zu artig. Kaufen, nicht nachdenken. Sowohl Apple und Microsoft hat viele Arme hungrige Käufer zu stopfen. Habt ihr denn gar kein Mitleid? Die Wirtschaft braucht Euer Geld!
     
  6. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.090
    Das ist schon richtig ^^ Aber ich will mehr Freizeit zum Konsumieren. Kein skalierbares Geschäft = Keine Freizeit oder weniger Luxus ^^ Aber reich sterben will ich nicht, in der Tat. Oder fürs Alter aufsparen, wenn ich .. alt bin .. dann kann ich mir ja mit 65 einen Ferrari leisten (gibt nicht wenige, solcher) und dann bin ich albern ^^ Dann lieber nen iPhone.. Rufe morgen im Store an und mach ein Leasing. Mist, brauche ja zwei, sonst ist Mona beleidigt. Entweder Tempest ist ein guter Seelenklemptner, oder er bekommt Provision!
     
    Raven gefällt das.
  7. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.239
    Haha.. Ich glaube ich bin ein guter Seelenklempner. Allerdings, in der Therapie gibt es keine Ratschläge. Das wäre sehr unprofessionell. Es werden Dinge angesprochen und im Optimalfall kommen die Leute selber drauf, was sie verändern sollten, dass sie dauerhaft glücklicher sind (und Probleme lösen... Usw.).

    Im privaten Bereich mache ich allerdings lieber Schabernack :D

    Und Thema sparen. Ja, klar spare ich, um dann einfach das konsumieren zu können, was ich möchte. Reise, Technik, Wohnung, Geschenke... Usw. Die Leute, die meinen: Wenn ich 65 bin, dann kaufe/leiste/mache ich dies und jenes, kenne ich zu Hauf. Sehr oft Patienten. Erst einen ganz lieben Herrn da gehabt. Ein Arbeitstier. Bis zum Umfallen... Und hat sich vorgenommen dass wenn er in Rente geht, er endlich mit seiner Frau verreist und mehr Zeit für sie hat. Nur, dass sie ein halbes Jahr nun vor seinem Ruhestand verstorben ist.
    Diese tollen Ideen... Irgendwann mache ich... Sind meiner Meinung nach fatal. Weil wir nie wissen ob das jemals stattfinden wird.

    Dementsprechend lebe ich sehr im hier und jetzt. verschulden würde ich mich nur für eine Immobilie, oder habe ich. Ansonsten habe ich einen Polster, so dass ich ca. 5-6 Monate richtig gut überleben kann, auch ohne Job. Einfach als Notfallpolster. Aber ansonsten? Wenn es mir gefällt, dann hole ichs mir. Oder auch für jemanden anders... Usw. Einfach gesagt, ich konsumiere. Und ja, das mache ich auch richtig gern :)

    Hätte ich Kids, ich will ja eigentlich keine, aber man weiss ja nie, würde ich noch einen zweiten Polster für deren Ausbildung anlegen.

    Und jetzt wieder Schluss mit dem Ernst des Lebens. :) Ich für mich habe beschlossen dass mein Leben Spass machen soll. Für mich bedeutet das auch Konsum. Aber das muss jeder für sich entscheiden :)
     
    Crayfish, Franky, Soul und 3 anderen gefällt das.
  8. Franky

    Franky Durchbruchmüller

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.548
    Alles auch schon lange meine Einstellung natürlich. Aber trotzdem blöd, dass du das hier posten musstest. Bin vorhin direkt nach dem Lesen rüber und habe eine mitgenommen. ;) Ist einfach auch ein gutes Angebot.

    Jetzt steht das Teil verpackt hier und ich könnte es natürlich zu lassen und nächste Woche ohne Probleme zurück geben im Saturn. :D Aber ne One X darf man eigentlich nicht einfach so im Zimmer unausgepackt stehen lassen :D
     
    Inkvine gefällt das.
  9. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.401
    Man lebt nur einmal. Was bringt mir später das Geld, wenn ich dann keinen mehr hoch bekomme...
     
    Franky gefällt das.
  10. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.090
    Ich bin auch vom Saturn zurück und überlege, welches Case ich nun bestelle ;D
     
    Franky gefällt das.
  11. Franky

    Franky Durchbruchmüller

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.548
    Die Netzwerkübertragung ist ja ne tolle Sache :) Nur kann man damit auch Profile/Gamertags übertragen?? Hab da neben meinem Hauptprofil noch 3 andere ;)
     
  12. Franky

    Franky Durchbruchmüller

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.548
    Alleine Fifa sieht ja schon geiler aus! :eek: (nur dass die bei der One X den Sound atmosphärischer gemacht haben, ist irgendwie unfair. Wäre auf der normalen One sicher genauso möglich gewesen).
     
  13. Crayfish

    Crayfish Donald Duck

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.049
    Ich muss nicht mehr jeden Konsolentrend mitmachen. Die alte One reicht mir völlig. Ich zocke derzeit ohnehin so gut wie gar nicht.
     
  14. Jaro

    Jaro Doctor Hobel

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    22.090
  15. Franky

    Franky Durchbruchmüller

    Registriert seit:
    7 Januar 2002
    Beiträge:
    24.548
    Ich bin völlig begeistert :) Gut, dass ihr mich überredet habt :D
     
    mcpete und Tempest2K gefällt das.
  16. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    6.401
    Jo. PS4 Pro ist scheisse dagegen. In allen Belangen. Nur leider hat Sony die geileren Exclusives.
     
    Franky und mcpete gefällt das.
  17. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.239
    @Franky Wie wissen eben was gut für Dich ist :D
     
    Franky gefällt das.
  18. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.239
    Mir wäre eine Konsole, auf der jedes Game erscheint noch immer am liebsten. Auch wenn ich weiss dass das nie passieren wird und Wettbewerb immens wichtig ist. Aber als einfacher User wäre es praktisch.
     
    Inkvine gefällt das.
  19. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.239
    vielleicht von SoNinSoft? :D
     
  20. Tempest2K

    Tempest2K JeffMinterVerehrer

    Registriert seit:
    18 August 2001
    Beiträge:
    10.239
    Oder MicroSoNin? Ach, mir doch egal.