Xbox One

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht die Logik, warum Lockhart Anaconda hätte zurückhalten sollen, wenn es sich dabei tatsächlich um ein absolut identisches Gerät handelt, das allerdings 1/3 der GPU Leistung hat.
Zuerst einmal werden nämlich alle Spiele auf die PS5 hin ausgerichtet, die vermutlich in 4k30 oder 4k60 laufen, was dann ebenfalls bei Anaconda der Fall wäre, wenn die Kiste ähnlich Leistungsfähig ist. Wenn man dann hingeht und bei Lockhart die Auflösung auf ein Viertel runter fährt, sollte das eigentlich ohne Probleme laufen.

Natürlich ist das aus Vermarktungssicht noch mal ein ganz anderes Thema und ob das überhaupt Sinn macht, wenn xCloud vor der Tür steht, steht ebenfalls auf nem ganz anderen Blatt.
Warum nicht einfach die Xbox One X im Preis reduzieren und die als günstige Alternative zu Scarlett platzieren? Die meisten Spiele werden erstmal so oder so Cross-Gen-Releases bekommen, sprich eine weitere SKU dazwischen führt nur zu weiterer Verwirrung für den Kunden und mehr Aufwand bei der Entwicklung.

Ich denke so wird es automatisch eh kommen. Oder sie entwickeln wirklich gleich nur für die PS5 und Scarlett? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Liebe die One S aus dem Programm streichen und die X zum kleinsten Nenner machen. Und nach zwei Jahren dann auch da Schluss machen.

Microsoft hat schon bestätigt, dass so ziemlich alles, was zum Scarlett-Launch kommen wird auch noch für die reguläre Xbox One rauskommen wird. Sie arbeiten sogar daran, dass man das selbe Game für Xbox One und Scarlett nutzen kann, ähnlich wie man die Xbox One X-Enhancements kostenlos dazubekommt.

Naja, klar. Dann nehmen wir doch die Orginal xbox als Ausgangspunkt. Mal schauen wie die ihre Ideen so umsetzen können.

Es geht ja nicht um die Grafik, sondern um KI und andere Dinge die eben nicht mehr geben auf den ollen Dingern.

Außer wir spielen alle für immer, immer das gleiche. :)

Naja, klar. Dann nehmen wir doch die Orginal xbox als Ausgangspunkt. Mal schauen wie die ihre Ideen so umsetzen können.

Es geht ja nicht um die Grafik, sondern um KI und andere Dinge die eben nicht mehr geben auf den ollen Dingern.

Außer wir spielen alle für immer, immer das gleiche. :)

Das tun wir nicht? ;) Du bist doch der Lighgtgun- und Tempest- und „Also ich will nur Halo und Gears in Geil“-Opa ;).

Fortnite, apex, und wie sie alle heißen... Das sind Zustände, aber keine Spiele ? eine Runde tempest2000, 3000,4000 und die gehen weinend nach Hause

Das Umwandeln von Live bzw. Gamepass in Ultimate geht übrigens weiterhin. Habe mir 12 Monate Live gekauft, bei automatischer Verlängerung gibt es noch einen Monat extra, dann für 1 Euro einen Monat Gamepass Ultimate gebucht und habe jetzt bis Ende nächsten Jahres Gamepass Ultimate. Wer das Angebot noch nicht genutzt hat, sollte sich also überlegen wieviele Monate er umwandeln möchte, weil es nur einmal geht. Möglich sind maximal 36 Monate.

Wie würde ich das machen? Mein XBL-Gold Abo auf 12 Monate wechseln? Oder 3 12er Codes irendwo kaufen und aktivieren und dann auf das "Upgrade" auf Ultimate klicken?

Prinzipiell bin ich fast sicher, dass ich meine XB so lange gar nicht haben werde... aber für das Geld...

Aber nur, wenn man nicht schon genug "Knaller" hat im Backlog, die bis zur Rente reichen. Ich meine: Das Angebot ist bestimmt "super"... nur werde ich es halt sicher nur für die zwei HALOS und Forze benutzen.. aber es kostet ja nur so viel wie Gold, welches ich eh für COD brauche.

Zurück
Oben