Ich weiss nicht, mein Backlog ist schon soo voll. Ich kann nicht annähernd aktuelles spielen, wenn ich jetzt noch Last Gen und sogar davor... ARGH!
Also für
mich ist das absolut irrelevant imho. Dann nehme ich halt spgar ein Remaster für 20 Euro in Kauf, wenn es absolut und unbedingt sein muss.
Aber meistens altern die Sachen echt mies. Ich wollte letztens Fable Anniversary Edition spielen, da ich ein RPG gesucht habe, mit weniger Blut
für die Kleine zum zuschauen. Aber technisch war sogar diese optimierte 360-Erfahrung dann doch ziemlich weit entfernt. ^^
Aber ich wollte im Prinzip auf etwas anderes hinaus – dass Tempest auch noch sein MS Phone und seine XBox haben wird, selbst wenn diese seit Jahrzehnten nicht mehr unterstützt werden ist OK, er ist halt MS-Fanboy
(Klar, ich bin auch Fanboy, aber ich versuche wenigstens immer wieder über den Tellerrand zu schauen ^^ und kaufe das "andere" Zeug...)
Was ich jedoch meinte:
ICH brauche das Teil nicht. Es ist purer Luxus, der aber keine Luxus-Features so richtig bringt. Aktuell mag ich es einfach nicht, mehrere Systeme und Möglichkeiten zu pflegen, zu bezahlen und rumstehen zu haben. Weniger ist halt manchmal mehr! Auf der anderen Seite funktioniert das eben auch nie