Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Stelle würde ich lieber das 3 Jahres Angebot annehmen.cool, danke. Ich habe das vielleicht auch noch. Oder Wandel zumindest jetzt das vorhandene live um.

180 Euro mit vier digitalen Spielen, da konnte ich nicht mehr Nein sagen 
Wo gabs das Abgebot?
Ok, wo ist die Liste mit den XBox Exklusivgeschichten? 
Da kommt doch nix bemerkenswertes.

Später, 0:00 Uhr
![]()
Inside Xbox - Neue Ausgabe startet heute Nacht: Uhrzeit & Inhalte
Microsoft stellt in einer neuen Inside Xbox-Ausgabe unter anderem die kommenden Spiele für den Xbox Game Pass sowie News zum Streaming-Service xCloud...www.gamepro.de
Jepp. Ganz schlimm und es wird mit jedem Update eher noch schlechter.
Das schlimmste daran ist imo die Performance. Dass ein solch simples Interface nicht mal auf der One X flüssig läuft, ist schon traurig. Und der Store ist auch eine Katastrophe.
Auch von der Performance. Liegt halt am Streaming all des Rich-Media-Contents... die Stores sind überall nicht besonders schnell...Der ist nicht mal annähernd so schlimm. Bei der One muss ich erstmal warten bis ein Trailer geladen ist bis ich überhaupt weiterscrollen kann und die ganze Zeit über laggt das Ding. Keine Ahnung wer diese grandiose Idee hatte die Leute gleich mit einem Autoplay-Video zu bombadieren, wenn man sich ein Game ansehen will.Gut, das ist der Switch-Store auchAuch von der Performance. Liegt halt am Streaming all des Rich-Media-Contents... die Stores sind überall nicht besonders schnell...