• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

eben. Also doch eine Switchboxstation. Aber bitte mit Top Hardware. 4k im Handheldmodus mit Xbox Controller uns 8 Stunden Akku. :D
 
und wenn irgendwer es noch wagen sollte, ein alternatives Produkt auf den markt zu bringen mit Exklusivtitel, dann sofort aufkaufen und ins eigene System integrieren. Dann heisst es eben irgendwann Switchoxatariapplestation NeoGeo und Dreamcast II Edition
 
Jo. PS4 Pro ist scheisse dagegen. In allen Belangen. Nur leider hat Sony die geileren Exclusives.
Mal sehen was Sony alles für die PS5 zurück gehalten hat.

Ist hier aber sehr schön zu lesen wie gut die one x bei euch angekommen ist. :)
Schade das MS ihr OS so bescheiden designt haben. Die Mikroruckler bei der normalen One nerven und die verschachtelte Struktur gehört auch abgeschafft.
Hoffentlich ist es bei der nächsten Box deutlich besser gelöst.
 
Haha.. Ich glaube ich bin ein guter Seelenklempner. Allerdings, in der Therapie gibt es keine Ratschläge. Das wäre sehr unprofessionell. Es werden Dinge angesprochen und im Optimalfall kommen die Leute selber drauf, was sie verändern sollten, dass sie dauerhaft glücklicher sind (und Probleme lösen... Usw.).

Im privaten Bereich mache ich allerdings lieber Schabernack :D

Und Thema sparen. Ja, klar spare ich, um dann einfach das konsumieren zu können, was ich möchte. Reise, Technik, Wohnung, Geschenke... Usw. Die Leute, die meinen: Wenn ich 65 bin, dann kaufe/leiste/mache ich dies und jenes, kenne ich zu Hauf. Sehr oft Patienten. Erst einen ganz lieben Herrn da gehabt. Ein Arbeitstier. Bis zum Umfallen... Und hat sich vorgenommen dass wenn er in Rente geht, er endlich mit seiner Frau verreist und mehr Zeit für sie hat. Nur, dass sie ein halbes Jahr nun vor seinem Ruhestand verstorben ist.
Diese tollen Ideen... Irgendwann mache ich... Sind meiner Meinung nach fatal. Weil wir nie wissen ob das jemals stattfinden wird.

Dementsprechend lebe ich sehr im hier und jetzt. verschulden würde ich mich nur für eine Immobilie, oder habe ich. Ansonsten habe ich einen Polster, so dass ich ca. 5-6 Monate richtig gut überleben kann, auch ohne Job. Einfach als Notfallpolster. Aber ansonsten? Wenn es mir gefällt, dann hole ichs mir. Oder auch für jemanden anders... Usw. Einfach gesagt, ich konsumiere. Und ja, das mache ich auch richtig gern :)

Hätte ich Kids, ich will ja eigentlich keine, aber man weiss ja nie, würde ich noch einen zweiten Polster für deren Ausbildung anlegen.

Und jetzt wieder Schluss mit dem Ernst des Lebens. :) Ich für mich habe beschlossen dass mein Leben Spass machen soll. Für mich bedeutet das auch Konsum. Aber das muss jeder für sich entscheiden :)

Dein Post würde sich auch als guter Start eignen, um den Crayfishs kleine Nachtphilosophien-Thread wieder aus der Versenkung zu holen. ;)
 
Bei Amazon gibt es aktuell 1 Jahr EA Access für 19,99 Euro. Wer mit dem System leben kann, bekommt damit temporär für nichtmal 2 Euro im Monat einen Haufen Spiele. Lohnt sich alleine schon für die Titanfall 2 Kampagne.
 
ich verweigere mich bisher sowohl dem Angebot von EA als auch c von Microsoft. Ich finde es vom Gefühl her irgendwie schöner wenn ich weiss das mir die Games gehören.
 
Oh ja, such mal hier im Forum und lies, was ich gebast wurde, weil ich es wagte diesen absolut Weltfremden Scheiss für XXL-Amikinder zu kritisieren :D

Aber hey, man hat damit jedes Spiel quasi wie mit Rennsitz gezockt ^^ BItte wippen Sie mit dem Daumen über die Button!
 
Da magst Du recht haben. Aber ich ärgere mich manchmal schon über mein Netflix Account. Die Auswahl wächst zwar, aber die meisten Sachen die mich interessieren habe ich durch und es kommt zu wenig Interessantes nach. Und irgendwie nervt mich dieses Abo Thema immer mehr. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... Es ist mir einfach nicht sympathisch. Bei EA nochmals weniger, da zu wenige Games dabei sind die mich ansprechen.
 
Da magst Du recht haben. Aber ich ärgere mich manchmal schon über mein Netflix Account. Die Auswahl wächst zwar, aber die meisten Sachen die mich interessieren habe ich durch und es kommt zu wenig Interessantes nach. Und irgendwie nervt mich dieses Abo Thema immer mehr. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... Es ist mir einfach nicht sympathisch. Bei EA nochmals weniger, da zu wenige Games dabei sind die mich ansprechen.

Bei mir ists anders, mich überflutet die Medienauswahl komplett. Hunderte Games, jeder Streamer hat gefühlt jeden Monat zehn neue Serien am Start, würde ich noch mehr lesen... dazu noch Sport, den ich verfolge...

Das ist zu viel und deprimiert mich. Ich will das stoppen, damit ich mich punktuell wieder auf Highlights freue, sonst wird das so ein Kompensations-Scheiss und ich bin immer unzufrieden.

Hab seit über einer Woche nihcts mehr gezockt, langsam hab ich wieder Bock ^^ Kommt immer in Wellen, sonst werde ich irre. Serien, Games, Sport, Social Media... Alter, ich will nach Arbeit, Kind und Sport einfach nur ins Feuer starren manchmal ^^

Man darf nie damit anfangen zu denken, man würde etwas verpassen, sonst verpasst man sein Leben, indem man in ein buntes Viereck starrt.
 
Auch wenn ich bunte Vierecke liebe... Da hast Du vollkommen recht. Mir reicht das auch. Ich sehe es bei Netflix... Eigentlich ne riesen Auswahl.. Und dadurch interessiert es mich echt immer weniger. Es ist zu viel und nicht zu wenig. Das trifft es viel besser. Ich habe mir drei UHD Scheiben gekauft und zwei Platten. Das macht mich doch zufriedener. Und reicht wieder für ne Zeit lang.
 
Ich liebe die Dinger ja auch ;) . Und klar, ein Medium zu kaufen ist "besser", auch für mich. Vielleicht auch der Grund (wie vielleicht bei Dir?), dass ich gern Vinyl höre, nicht nur wegen der klanglichen Eigenschaften, oder wieder öfter ins Kino will. Der Überfluss macht träge und fad.
 
Sagen wir mal so, ich konsumiere und erlebe es dadurch bewusster. Alleine da der Akt der Anschaffung ganz anders läuft. Zumindest bei mir. Heisst, in den Plattenladen. Reinhören, rumwühlen, vielleicht andere Leute sehen.. Auspacken, auflegen... Bei Games lade ich lieber. Da stören mich die physischen Datenträger. Da bin ich gerne bequem. Aber auch bei Musik für meinen Mp3 Player nehme ich mir mehr Zeit. Wo gibt es qualitativ was Gutes vom Klang und was mir gefällt... Das oft wahllose "kopieren" ist vorbei... Und bei Filmen eben auch. Der neue Blade Runner 2049 wird auch auf UHD bei mir landen.
 
Zurück
Oben