• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ist dies nicht "beides"? Du kannst auf deine Lib zugreifen und auf den Gamepass? Ach egal.. eh alles Käse (derzeit)
Ist aktuell soweit ich weiss noch gar nicht bekannt.

Während der Beta ist es einfach eine speziell dafür zusammengestellte Library auf die man kostenlos zugreifen kann, unabhängig von GamePass und den eigenen Games.

Microsoft hat angedeutet, dass man später seine GamePass-Games streamen können wird, aber alles andere ist meines Wissens bisher nicht bekannt.
 

Caesar III

Oh Noes
Das Ding regt mich übrigens regelmäßig auf. Gestern fast ne halbe Stunde Update gemacht. Drei steps, der erste ist download, das dauerte 3min. Der Rest eben den Rest. Wtf? Und wieso hat die das nicht gemacht als sie aus war? Das is genau der nächste Punkt, ich kann die nur ausschalten, wo ist der standby? Mit dem Controller anmachen geht auch nur in einem von drei Fällen. :(

Und dann spinnt das Ding in minecraft rum. Ein MS Spiel! Wenn ich die Konsole anmache und dann MC starte, ist nicht zwingend ein User ausgewählt. Wenn das nach dem Start passiert kommt beim joinen von Servern "dieser Spieler darf keinen multiplayer Partien beitreten" oder so ähnlich. Hier hilft es nur das Spiel manuell zu beenden und neu zu starten. Und das dauert auch deutlich länger als z. B. Auf der Switch. 😂

Das das ausspielen von Achievements teilweise Stunden verzögert ist, ist nicht so schlimm, nervt aber auch.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Oh, das klingt aber nicht gut? Bei mir klappt es immer, mit dem Controller einzuschalten und auch die anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen... Außer das mit dem Update. Ich bin mitten im Spiel, plötzlich update... Und am nächsten Tag gleich nochmal. Liegt aber am insider Modus, da bekomme ich dauernd die neuesten
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Standby kannst du nur im Menü einstellen. Nervt mich auch. Warum nicht wie bei der PS4 bei jedem Ausschalten wählen? Wobei Systemupdates (glaub ich) eh nicht im Standby gehen.
 

Franky

Ludwig van
Weiß jemand ob noch irgendwie konvertiert werden kann von Xbox Live zu Game Pass? Klar, nicht mehr so günstig wie letztes Jahr, aber danach gabs doch noch irgendeinen 'Umrechnungskurs'. Kann da nix mehr finden zu. Leider geht mein Game Pass Abo 'nur' bis November.
 

Franky

Ludwig van
Geht das denn überhaupt noch, wenn man Gamepass schon hat(te)?
Damals konnte man irgendwie noch eine Zeit lang 'nachkonvertieren' (selbst wenn man die initiale Konvertierung schon gemacht hatte).

Ich frage halt, weil ich Xbox Live für 24 Monate für 50 EUR bekommen kann. Da lohnt sich jegliche Konvertierung. Aber das Risiko es zu kaufen und dann gehts nicht mehr.... Der Gamepass für 12 Monate würde mich 100 EUR kosten. Schon teuer
 
Oben