Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi nach dem Motto. Eure Armut kotzt mich an.Viel schlimmer finde ich Menschen, die sich alle 3 Jahre einen neuen TV kaufen, aber kein Geld für ne Anlage haben.
Neee. Eben nicht. Darin geht es ja. Da wird an 5 Zoll „wegen der Immersion“ gearbeitet. Aber Ton interessiert nicht. Dabei ist der IMHO einer der größten Bestandteile von Immersion.Quasi nach dem Motto. Eure Armut kotzt mich an.
Ääähhh. Nein. Ein Soldat James Ryan oder ein Alien in Surround und du willst kein Stereo mehr.Dolby surround interessiert mich mittlerweile null. Stereo sound, ist für mich, der mehr Musik hört, deutlich besser. Und ein guter stereo Verstärker ist einem surround Verstärker in der Disziplin überlegen. Selbst bei Filmen finde ich einen feinen stereo Sound einfach ausreichend und vor allem verunstalte ich mir die Wohnung nicht mehr durch 5,7,oder gar 9 Boxen. Das würde ich machen wenn ich einen eigenen Kino Raum habe im Wohnzimmer nicht
Ich frage mich wieso TV-Hersteller nicht mittlerweile Modelle ganz ohne eingebaute Boxen verkaufen. Gerade bei High-End TVs kann man doch echt erwarten, dass die Leute eine separate Soundanlage oder zumindest eine Soundbar haben.
Warum? Wenn du den Tatort guckst, hast doch schon ein beschissenes Erlebnis. Dann passt doch der Sound aus dem TV perfekt.Ja und? Selbst da will ich keinen miesen Sound
Guter Surround-Sound ist das ja gerade nicht.Ist mir btw. immer noch ziemlich scheißegal Surround Sound empfinde ich persönlich z.B. oft als zu aufdringlich, analog übergroße, wohnraumdominierende (TV-)Screens.
P.S. Guten Sound gibt's im Wald
Guter Surround-Sound ist das ja gerade nicht.
Noch nie geschaut. Keinen einzigen. Habe hier nicht mal Fernsehen, nur Internet. Was soll ich mit dem Programm? Schlechte Qualität in jeglicher HinsichtWarum? Wenn du den Tatort guckst, hast doch schon ein beschissenes Erlebnis. Dann passt doch der Sound aus dem TV perfekt.
Wird Zeit.Ich glaube bis auf einen TV habe ich gar nix, von dem was ihr da so erzählt