Xbox One

Ist halt so bei Bundles, dass Einzelne immer mal günstiger sind. Fallout will halt keiner :D

Nimm das für 399 Euro und den Elite Controller dazu.

Wäre ja für Mona. Ich checke gerade was besser geht.

Auf der One hab ich die meisten "Shooter", aber irgendwie findet man kaum gescheite Communities (aktuell, bin noch am googlen). Wenn ich bei der PS4 bleibe, dann brauche ich irgendwann auf jeden Fall einen SCUF o. Ä. – auch wieder 200 Euro... Hast schon recht. Ergibt Sinn. Technisch ist die weisse keine nachteilige Revision, oder?

One X in weiss und Elite in weiss bestellt! :D Ein OVP Controller, eine alte, weisse PS4 und eine Switch werden vertickt – passt wieder :D

Dumme Frage: Geht das Game Sharing mit Anthem und anderen Online-Spielen bei denen man einen Account hat (verknüpft mit der Xbox-Live-ID?).

LG, Jaro

@mcpete Sag einmal, funktioniert bei deinem Elite-Controller die Menü-Taste (k.A. wie die weisst, linke kleine Taste in der Mitte, damit man so in Menüs kommt oder bei Destiny den Wächter raushängen lässt?

Bei mir ist die etwas schwammig, muss da schon deutlich drücken oder zwei mal – fühlt sich nicht toll an.

Generell frage ich mich, ob sich das Teil für mich lohnt. Ich nutze nur ein Paddle (Aufnehmen von Items bei APEX), der Rest ist zwar gut – aber ob das Teil (in meinem Fall) 129 € wert ist? Mehr Paddle finde ich vom Feeling blöd, weil meine Hände den Controller "umgreifen". Wenn der Knopf nun auch noch nervt, schicke ich eher zurück und kaufe mir etwas "schönes" von dem Geld ...

Keine Probleme hier. Nutze das Teil ohne Paddles und habe keinen Cent bereut. Fühlt sich einfach soviel besser als der Standard-Controller an. Plus das wesentlich bessere Digikreuz.

Was muss man drüber ziehen? Heute beim Saturn hat mir auch ein Typ zugerufen, ich soll den Elite wieder ins Regal stellen und mir einen Scuff bestellen ;).

Schicke den ersten zurück. Aber auch beim zweiten geht der kleine Button nicht eingibt wie bei allen meinen (fünf?) anderen, normalen Controllern.

Elite hier. Zwar schon etwas hergerissen das Luder, nutze ihn mit Paddles und mag das Teil einfach. An sich keine Probleme :)

Jo. Bald ist dann das selbe wie bei Streaming Diensten: alle wollen, nach einem Blödeln verdrängungskrieg gewinnen dann zwei Systeme. Ich persönlich empfinde jetzt noch keine Orgasmen bei dem Gedanken an Xbox Games per Stream.

Ich denke es zählt sich eher aus wenn man schon einige Games besitzt. Neukunden, ohne spezielle neue Games, sehe ich da auch weniger. Am Handy aber einige Games weiterzocken, gerade am Weg in die Arbeit, aber auch im Urlaub, mit Controller, kann ich mir schon vorstellen. Aber auch hier eher gemütliche Games, die nicht unter der Latenz leiden. Das traue ich weder Microsoft, noch Google oder sonst wem zu. Dazu sind die Leitungen einfach oftmals noch nicht schnell genug, wenn überhaupt vorhanden und bei mobilen Daten will ich mir die Kosten die man damit verursacht gar nicht vorstellen :)

Lokal! Auf jeden Fall – aber das Pad "reicht" ja nicht für alle Knöpfe – dann lieber einen Controller mit Halter für Smartphone ....

selbst wenn das doof aussieht. Aber gerade jetzt auf Urlaub war es hin und wieder schon cool gewesen. Und das Note 8 ist als Display auch gross genug. Aber nur mit Controller. Sicher nicht on screen touch murks.

Und halt nur entspannte Games. Ersten wegen der Grösse, zweitens wegen dem Lag. Aber ob die 3mbit Leitung dort gereicht hätte wage ich halt zu bezweifeln.

Was ich weiß, gibt es den Support doch schon Allerdings nur für ein paar games. Allerdings habe ich mich nicht eingehend damit beschäftigt.

Zurück
Oben