• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Sacht mal ihr Xbox-Experten. Ich weiss nicht, ob ich das schon einmal gefragt hatte, aber so etwas wie Sharing gibt es auf der One nicht, oder? Also wenn ich z.B. Anthem auf der PS4 installiere (Sekundäre PS4) und dann Mona auf meiner Primären PS4 einen Account hat, dann können wir beide spielen, halt nur einmal gekauft!

Geht so etwas auf der One auch?
 
Ist halt so bei Bundles, dass Einzelne immer mal günstiger sind. Fallout will halt keiner :D

Nimm das für 399 Euro und den Elite Controller dazu.
 
Wäre ja für Mona. Ich checke gerade was besser geht.

Auf der One hab ich die meisten "Shooter", aber irgendwie findet man kaum gescheite Communities (aktuell, bin noch am googlen). Wenn ich bei der PS4 bleibe, dann brauche ich irgendwann auf jeden Fall einen SCUF o. Ä. – auch wieder 200 Euro... Hast schon recht. Ergibt Sinn. Technisch ist die weisse keine nachteilige Revision, oder?
 
One X in weiss und Elite in weiss bestellt! :D Ein OVP Controller, eine alte, weisse PS4 und eine Switch werden vertickt – passt wieder :D
 
Dumme Frage: Geht das Game Sharing mit Anthem und anderen Online-Spielen bei denen man einen Account hat (verknüpft mit der Xbox-Live-ID?).

LG, Jaro
 
@mcpete Sag einmal, funktioniert bei deinem Elite-Controller die Menü-Taste (k.A. wie die weisst, linke kleine Taste in der Mitte, damit man so in Menüs kommt oder bei Destiny den Wächter raushängen lässt?

Bei mir ist die etwas schwammig, muss da schon deutlich drücken oder zwei mal – fühlt sich nicht toll an.

Generell frage ich mich, ob sich das Teil für mich lohnt. Ich nutze nur ein Paddle (Aufnehmen von Items bei APEX), der Rest ist zwar gut – aber ob das Teil (in meinem Fall) 129 € wert ist? Mehr Paddle finde ich vom Feeling blöd, weil meine Hände den Controller "umgreifen". Wenn der Knopf nun auch noch nervt, schicke ich eher zurück und kaufe mir etwas "schönes" von dem Geld ...
 
Keine Probleme hier. Nutze das Teil ohne Paddles und habe keinen Cent bereut. Fühlt sich einfach soviel besser als der Standard-Controller an. Plus das wesentlich bessere Digikreuz.
 
Was muss man drüber ziehen? Heute beim Saturn hat mir auch ein Typ zugerufen, ich soll den Elite wieder ins Regal stellen und mir einen Scuff bestellen ;).

Schicke den ersten zurück. Aber auch beim zweiten geht der kleine Button nicht eingibt wie bei allen meinen (fünf?) anderen, normalen Controllern.
 
Elite hier. Zwar schon etwas hergerissen das Luder, nutze ihn mit Paddles und mag das Teil einfach. An sich keine Probleme :)
 
Zurück
Oben