• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

ja. Aber er schaut beeindruckend aus. Das Orginal ist auch Hammer in 4k. Überhaupt gewinnen die alten Filme sehr wenn Sie gut aufbereitet sind. Allerdings geht fast ein wenig Charme verloren, da die Kulisse dadurch manchmal künstlich wirkt. Also weil es eben auch nicht echt ist. Da wird dann gnadenlos aufgedeckt. Trotzdem. Zwei Filme die ich empfehlen kann die Serie Westworld auch.
 
ich bin am überlegen ob ich mir einen Beamer holen soll für den Wintergarten. Leider arbeiten die alle mir e-shift. Und ich hätte gerne einen der Oled schwarz schafft wer erfindet endlich da was daß tiefstes schwarz projeziert werden kann? Dazu vielleicht eine soundbar mit Dolby Atmos? Im Wintergarten will ich keine sieben Boxen. Yamaha scheint da eine coole zu haben die top bewertet wird.
 
Kommt drauf an was man erwartet ;)

Hauptgrund für mich wäre, dass die One X deutlich (!) leiser ist als die PS4 Pro. Ansonsten hast Du halt bei Multiplattform Titeln (meistens) eine etwas bessere Performance auf der One und eben die paar exklusiven Titel.

Ob einem das nun den Aufpreis zur normalen One wert ist muss man selbst entscheiden. Hast Du einen 4k TV?

Danke euch für die Kommentare, ja hab einen 4k TV und stimmt viele Titel sind ja Multiplatform. Gibt's irgendwelche Listen wo rein die exklusiven Titel angeführt sind? So quasi als Entscheidungshilfe?
 
ich bin am überlegen ob ich mir einen Beamer holen soll für den Wintergarten. Leider arbeiten die alle mir e-shift. Und ich hätte gerne einen der Oled schwarz schafft wer erfindet endlich da was daß tiefstes schwarz projeziert werden kann? Dazu vielleicht eine soundbar mit Dolby Atmos? Im Wintergarten will ich keine sieben Boxen. Yamaha scheint da eine coole zu haben die top bewertet wird.
 
hnmmm. Das schaut lecker aus. Ich habe mir als kleines Spielzeug zwischendurch die Lenovo Mirage Solo gegönnt, bis ich mich mal durchringen kann mir so ein Monat zu holen.
 
Gibt es bei externen HDDs für die One eine Beschränkung? Hätte gerne mind. 4 TB und am liebsten 2,5“ ohne externe Stromzufuhr.
 
Hallo Leute,

ich liebäugle mit dem Xbox Game Pass. Hierzu einige Fragen:

- Gibt es die Möglichkeit, dass Teil auch günstiger als je 9,99 € zu beziehen?
- Wie lange bleibt ein "neues" Spiel erfahrungsgemäß Teil des Katalogs?
- Sind die meisten Spiele inklusive Add-Ons oder nur die Basis-Titel?
- Ich habe gelesen, dass man bei einigen Spielen wohl Rabatt bekommt, wenn man einen GamePass hat. Stimmt das und falls ja, wo kann man sehen, welche Titel das sind und wie hoch der Rabatt ausfällt?
- Gibt es eine vergünstigte Kombi aus GamePass und Xbox Live?
 
Kann nicht alle deine Fragen beantworten, aber: Add-Ons sind nicht inkludiert, Kombi aus Game Pass und XBL gibt es nicht.
 
Zurück
Oben