• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox One

Scorpio Edition bei Media Markt online bestellt mit Marktlieferung. Wurde noch nicht mal versandt heute. Der Markt hat überhaupt keine Konsolen bekommen (nicht mal normale X1X), die können nicht mal lokale Vorbesteller bedienen. Angeblich(!) wird meine Konsole heute im Laufe des Tages verschickt, ich hoffe, ich habe sie dann zumindest zum Wochenende. :rolleyes:

Scorpio Edition bei Media Markt online bestellt mit Marktlieferung. Wurde noch nicht mal versandt heute. Der Markt hat überhaupt keine Konsolen bekommen (nicht mal normale X1X), die können nicht mal lokale Vorbesteller bedienen. Angeblich(!) wird meine Konsole heute im Laufe des Tages verschickt, ich hoffe, ich habe sie dann zumindest zum Wochenende. :rolleyes:

Krass, dann betrifft das nicht mal nur die kleinen Läden. Ach MS -.-

So. Karton ausgepackt. Konsole angeschlossen und neben der One S aufgestellt. jetzt wird ein Update geladen.... Mal sehen, bisher ist vor allem eins auffällig, sie ist noch leiser als die S

Im Paket ist der Ständer. Also der dabei ist, nicht meiner, der wäre eh zu gross für die Konsole ;) das Netzkabel, ein Controller und das Hdmi Kabel. Die Aufschrift Scorpio Edition ist dezent und wird niemanden auffallen. So update ist durch

So. Halo 5 gestartet. Grafik schaut gut aus, erkenne aber keinen Unterschied. Ladezeiten dafür ca. 5-10Sekunden bis zum Start des Levels.

So. Killer Instinct angetestet. Schnurrt auch dahin. Allerdings... Wo sehe ich denn dass die Spieleupdates schon installiert sind? Im Menü kam manndie Xbox one x optimierten Games zwar foltern, aber sind da dann auch schon die Patches dabei? Oder muss ich da noch was machen? Quantum Break hat noch immer nur 45gb?

Ok, das schaut beeindruckend aus. :) Da erkenne ich sogar einen Unterschied. Die Texturen sind knackig, die Effekte schauen einfach beeindruckend aus. Ja, da hat wer ganze Arbeit geleistet.

Also, Rise of the Tomb Raider zeigt gut in welche Richtung es gehen darf. Ich kann mich gar nicht satt sehen. :) Mal schauen was ich als nächstes anteste :) Und die Konsole bleibt dabei leise. Aber ich habe auch keine Discs, nur downloads.

Leider braucht es noch etwas, bis alles rüber kopiert ist. Gears of war 3 ist auch Xbox one x optimiert? Zumindest wird mir das so angezeigt?

Zurück
Oben