• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Findest Du? Ich finde es sehr angenehm. Ich bin jemand der schon auch viel Zeit im Menü verbringt und empfinde es mittlerweile als gut. Weiterhin darf es gern noch einen Tick schneller werden. Einzig und alleine würde ich mir eine individuelle Anpassung der Reiter wünschen. Heisst, ich würde Community und Mixer wahrscheinlich rauskicken. Dafür aber den Store gerne in zwei Hauptreiter unterteilen (Filme und Spiele) und den Reiter meine Spiele und Apps noch hinzufügen . Aber vielleicht hat da jemand andere Vorlieben und so würde ich eine individuelle Möglichkeit gut finden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch mit der Geschwindigkeit, wobei ich da auch der One x auch hoffe das es noch schneller wird, wobei, da er so viel Bildchen lädt, die Internetgeschwindigkeit sicherlich auch einiges ausmacht.

Ab morgen sind die ersten 13 OG-Xbox-Spiele abwärtskompatibel (1080p-Upscaling, verbesserte Framerates und Ladezeiten):

• Star Wars: Knights of the Old Republic
  • Ninja Gaiden Black
  • Crimson Skies: High Road to Revenge
  • Fuzion Frenzy
  • Prince of Persia: The Sands of Time
  • Psychonauts
  • Dead to Rights
  • Black
  • Grabbed by the Ghoulies
  • Sid Meier’s Pirates!
  • Red Faction II
  • BloodRayne 2
  • The King of Fighters Neowave

http://www.ign.com/articles/2017/10...ox-games-announced-for-xbox-one-compatibility

Ich finde es mittlerweile ziemlich gut, weil es jetzt erstmals wirklich schnell ist und man wirklich alle wichtigen Funktionen und Bereiche schnell erreicht. Guide ist auch deutlich besser.
Volle Zustimmung, es ist deutlich besser geworden! Übersichtlicher und intuitiv zu bedienen. Vorher war das imo zu chaotisch und lahm.

Es fühlt sich so so falsch an. So richtig falsch.
Hab ja meine Gaming machine verkauft und dann im Affekt Gestern, weil es nochmal bestellbar war, die Scorpio Edition preordered :)

Was ist eigentlich an der Scorpio Edition anders? Controller mit Aufdruck und Ständer weiß ich. Sonst noch was?

Mich lässt die Kiste total kalt. Ich werde aber auch generell einfach nicht mehr mit der Xbox One warm. Wenn jetzt wirklich die ganzen Multiplattform-Sachen deutlich (!) besser in 4k aussehen als auf der Pro, komme ich vielleicht noch mal in Versuchung, aber auch dafür müsste der Preis erstmal runter.

Es fühlt sich so so falsch an. So richtig falsch.
Hab ja meine Gaming machine verkauft und dann im Affekt Gestern, weil es nochmal bestellbar war, die Scorpio Edition preordered :)

Aye. Hätte ich gerade nicht schon an allen anderen Fronten zugeschlagen, ich würde sie wohl auch ordern. Und dann kenne ich das Spiel: Yeah! 2 Tage damit zocken, X Spiele zum x mal kaufen, nach zwei Monaten in der Bucht verticken, wieder über ein paar Hundert Euro Verlusst ärgern.

Wäre ja nicht meine erste XBox ;). Rein statistisch bin ich voll der MS-Käufer. Von der ersten hatte ich vier (!), bei der 360 waren es noch 2, und One war auch schon zwei Mal in der Butze... Aber ich habe das selbe Problem wie Pete, mich lässt die XBox kalt. Und auch wenn es auf 4K besser aussieht und noch besser läuft: meh!

Ich befürchte eher, dass ich das jetzt alle Jahr abwechselnd mit Sony/MS mache, weil ich immer das „Beste“ haben möchte. Nächstes Jahr wird dann bestimmt die Pro verkauft und die Pro2 kommt. Und dan Kauf ich ein Jahr wieder die Sony-Spiele, um dann das Jahr drauf nur MS-Spiele zu holen (Multiplattform meine ich). Manchmal frag ich mich, ob Sony und MS nicht in einem Raum sitzen und sich gegenseitig über die Dummheit der „Consumer“ kaputt lachen :)

Ich befürchte eher, dass ich das jetzt alle Jahr abwechselnd mit Sony/MS mache, weil ich immer das „Beste“ haben möchte. Nächstes Jahr wird dann bestimmt die Pro verkauft und die Pro2 kommt. Und dan Kauf ich ein Jahr wieder die Sony-Spiele, um dann das Jahr drauf nur MS-Spiele zu holen (Multiplattform meine ich). Manchmal frag ich mich, ob Sony und MS nicht in einem Raum sitzen und sich gegenseitig über die Dummheit der „Consumer“ kaputt lachen :)

Das habe ich hinter mir :D und bin aus dem Kreislauf raus. Aktuell ist es mir egal, weil die Unterschiede immer kleiner werden. Und Multi-Plattform hat eben das Problem, dass die Software meistens immer mies optimiert ist. Wahrscheinlich braucht es halt eine One X, damit Ubisoft oder EA ein Spiel mit der Grafik von Uncharted auf der PS4 realisieren können usw.

360 und PS3 war bei mir ganz schlimm, da habe ich imho 3 Mal meine Hauptkonsole gewechselt, aber ich bin – trotz wirklich fies sichtbar schlechterer Grafik – immer wieder bei der PS3 und dem DS3 gelandet ;). Einfach weil ich voll keine Lust habe hier zig Kisten rumstehen zu haben. Alle wollen Updates, alle wollen nen Online-Abo, und der Backlog wird dann noch größer usw.

Hätte Sony nicht so geile Exclusives, ich hätte wirklich wieder ein potentes Spiele-Notebook mit E-GPU (wenn überhaupt nötig). Aber das ist dann wieder eine Sache von 3K+. Dafür bekomme ich 6 PS4 Pro! ^^

Interessant wird es für mich wirklich nur, falls es Unterschiede in der Framerate gibt und da auch nur in Richtung 30 vs. 60 fps. Etwas bessere Beleuchtung? Geschenkt. Etwas bessere Texturen? Geschenkt. Natives 4k oder Checkerboard? Geschenkt. Sehe auf meinen 55er eh kaum Unterschiede, wenn ich von der Couch aus zocke. Das sind Sachen, da kann man am PC drüber streiten wo man mit der Nase am Bildschirm klebt.

Interessant wird es für mich wirklich nur, falls es Unterschiede in der Framerate gibt und da auch nur in Richtung 30 vs. 60 fps. Etwas bessere Beleuchtung? Geschenkt. Etwas bessere Texturen? Geschenkt. Natives 4k oder Checkerboard? Geschenkt. Sehe auf meinen 55er eh kaum Unterschiede, wenn ich von der Couch aus zocke. Das sind Sachen, da kann man am PC drüber streiten wo man mit der Nase am Bildschirm klebt.
Aber genau DAS ist jetzt bei mir der Fall. Ich hab die Konsolen jetzt alle rüber zum Schreibtisch gepackt, wo ich jetzt den neuen 32“ 4k Monitor stehen habe, weil die Freundin abends meine „blöden Spiele“ nicht sehen möchte. Im Endeffekt habe ich also meine Gaming-Machine gegen die XBox One X getauscht und knapp nen 1000er gut gemacht.

So, dann könnt Ihr mich alle mal mit Eurer Hardware am Arsch, scheinbar habe ich – unabhängig von dem geilsten Scheiss – das beste "Gerät" für diesen Zweck. Immerhin hat Mona bei BF1 gestern eine Stunde fürs Snipern den Spotter gespielt :D

Zurück
Oben