• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

ah, gibt's die noch die Stem Pcs? Irgendwie sind die bei mir in Vergessenheit geraten. Leider empfinde ich Steam, abgesehen von den Preisen, als ziemliche Qual. Unaufgeräumt und Unmengen an Schrott.
Schau dir die Kiste doch Mal an, hab sie dir doch extra verlinkt :p

Und ja, Steam als Plattform zum was finden ist ein Graus. Soll aber besser werden und die Personalisierung und die Suche funktionieren super.

Gibt es ne Chance jetzt noch ne One X zum Launch klarzumachen? Wir haben am WE direkt nach dem Launch hier ein lokales ZT und würden die Kiste gerne zusammen antesten. Sieht aber wohl schlecht aus, Amazon könnte erst Ende November liefern.

Schau mal bei Saturn/Mediamarkt Österreich, da gab es vor ein paar Tagen wieder welche. Und bei Libro. Allerdings weiss ich bei Libro nicht ob die nach Deutschland liefern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Ding zum Launch ausverkauft sein wird, ausser MS liefert wirklich wenige Exemplare aus. MS macht doch kaum Werbung für diese Version.

Also in den Märkten solltest du keine Probleme bekommen. Habe meine letzte Woche storniert, für die Handvoll Spiele die mir MS vorsetzt reicht mir die normale ONE. Es kitzelt mich nichtmal.

Ich bin nur gespannt wie sie sich im Vergleich schlägt. Haben übernächstes WE ein ZT mit allen aktuellen Konsolen und Spielen. Da kann man dann mal direkt vergleichen. Damit ich mir die Kiste hole, müsste die Kiste bei Multi-Toteln 4k deutlich besser als die PS4 Pro handhaben. Nur für Forza brauche ich keine extra Konsole.

Wird bei mir ebenfalls die erste Konsole, die ich nicht beim Launch direkt kaufe.
Ich weiss auch nicht, ob und wie es mit MS und der Box weiter geht. Ob MS noch einmal die Keutle rausholt oder das Projekt stoppt oder noch mehr mit PCs verzahnt. Laut den Zahlen sollt die Box 1:2 liegen.

Halo und Forza reicht nicht.

ich denke 30 Millionen verkaufte Konsolen sind nichts worauf Microsoft auch in Zukunft verzichten will. Und die Software Hersteller anscheinend auch nicht. Von mir aus darf Microsoft gerne die Xbox zum spiele PC machen. Solange ich den in Form einer Konsole bekomme und keine Hardware nachrüsten muss, bin ich zufrieden. Spiele gibt's genug. Eigentlich viel zu viel. 1-2 Exklusivtitel pro Jahr reichen eigentlich, denn die meisten guten Sachen sind Multiplatform. ich finde es ist sehr ähnlich den Handys geworden. Ob man da das neuste Android oder iPhone wählt, ist mittlerweile egal. Fast alles an Software erscheint auf beiden Platformen. Und wegen einzelnen Spielen kaufe ich mir keine Konsole mehr. Mir ist die Technik mittlerweile wichtiger. Ich will die Games in Top Qualität zocken, deswegen freue ich mich auf die One X. Und hoffentlich in ca. 3 Jahren den Nachfolger. Klar, PC geht das aufrüsten am schnellsten. Aber ich habe keinen Bock auf Kompatibilitätsprobleme, Treiber Installationen und Co. Und die Abwärtskompatibilität ist ein richtig gutes Feature. Ich werde mir jetzt mal alle meine Xbox Games holen und Crimson Skies nochmal zocken :) Ich hoffe das Gehalt Microsoft bei und eigentlich ist das dem Pc schon sehr ähnlich. Konsole bleibt trotzdem das Mittel meiner Wahl.

Sorry Tempest, aber durch dein extremes Fanboytum entgeht dir einfach ne Menge. Der Spieleoutput von Sony ist wirklich krass und das dir die Technik wichtiger ist als die Spiele finde ich nicht nur schade sondern auch irgendwie verwirrend, schließlich hast du in den letzten 4 Jahren ja auch auf der schwächeren Konsole gedaddelt.

MS scheißt doch mittlerweile auf den Konsolenmarkt. Mitnehmen was drin ist, möglichst wenig investieren und nur genau das machen was die Marktforschung sagt. Von mir aus könne sie weg, würde nichts vermissen (Halo etwas, aber da ist die Liebe auch zurückgegangen seitdem Bungie nicht mehr am Ruder ist). Es würde mich nicht wundern wenn MS in ein paar Jahren nur noch den Service und die Infrastruktur verkauft und das Bauen der Konsolen anderen Herstellern überlässt (analog 3DO).

Tempest ist ja nicht per se XBox Fanboy, sondern generell Microsoft. Das ist schon ziemlich exotisch :D.

Ich hätte gern Forza Horizon Multi, das ist alles. Aber die letzten beiden Teile auch kaum noch gezockt.

Tempest ist ja nicht per se XBox Fanboy, sondern generell Microsoft. Das ist schon ziemlich exotisch :D.
Zu PS3-Zeiten haben alle über Sony gemeckert. Und jetzt meckern die Leute über MS. Alles Huren. Als ob Sony das macht, weil sie jeden einzelnen geil finden von uns. Sie haben gerade einen Lauf. Das hat man aber schon damals über MS gesagt. Genauso wie jeder gesagt hat, Nintendo sei tot. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Sind alle gleich scheiße.

Zurück
Oben