Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Gut dann habe anscheinend nicht nur ich den Eindruck.
Ich hoffe es gibt ein fettes Update von Forzo Horizon 3 (2 wäre mir noch lieber)
Ist denn irgend etwas angekündigt in die Richtung? Oder ein Horizon 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dann habe anscheinend nicht nur ich den Eindruck.
Ich hoffe es gibt ein fettes Update von Forzo Horizon 3 (2 wäre mir noch lieber)
Natürlich will ich es, aber die Vernunft siegt im Moment noch... xDTu es! Tu es!Du willst es doch auch. Verstehen kann ich es allemal. Da ich immerhin einen 4K Fernseher mit 65 Zoll habe ist bei mir der Druck aber nicht so hoch
![]()
Meine ist noch eingepackt, wird heute eingeweiht.Haben jetzt schon alle ihre Konsole? Oder wartet ihr noch? Bitte, abgesehen von denen die keine wollen![]()

Ist denn irgend etwas angekündigt in die Richtung? Oder ein Horizon 4?
Natürlich will ich es, aber die Vernunft siegt im Moment noch... xD
Ich will warten bis die Fernseher HDMI 2.1 sowie alle gebräuchlichen HDR-Standards (HDR10+, Dolby Vision) unterstützen, vielleicht sogar mit FreeSync. Und ich will mir natürlich auch einen passenden Receiver dazu kaufen. Die aktuellen Topmodelle sind zwar schon sehr geil, haben aber auch so ihre Macken (z.B. hoher Input Lag bei Sony, kein Dolby Vision-Support bei Panasonic etc.).
Im Moment warte ich mal die 2018er Modelle ab.
Bei meinem nächsten PC-Monitor warte ich auch auf G-Sync HDR-Panels.
Das sollte doch ach ohne gehen, oder? Einfach mit optischem Ausgang von der Xbox ins Set hinein. Oder stelle ich mir das zu einfach ein.
Bin bisher auch brav geblieben und habe mir nicht die Phantom Gold von Devialet geholt. Die Klipsch "The Sixes" tun es auch als Beschallung im Schlafzimmer. Und zwar so, dass ich die auch durch die Mauer höre, ausserhalb des Hauses. Aber die mussten sein.
Würden mit aktiven 2x100 Watt auch das Wohnzimmer mit 45qm ausreichend beschallen.Vorhin abgeholt (großartiger Service bei GameNatiX, kann ich nur immer wieder betonen) und gerade am einrichten. Bin gespanntGröße ist im Vergleich zur Original One schon ziemlich cool.
Haben jetzt schon alle ihre Konsole? Oder wartet ihr noch? Bitte, abgesehen von denen die keine wollen![]()
Kann natürlich sein, dass die irgendwann in 1-2 Monaten bei amazon schon in den Blitzangeboten, Cyber Deals oder wo auch immer dabei ist 
Atmos geht nicht über den optischen Ausgang, die Bandbreite ist zu hoch . Dafür brauchst du eine HDMI-Verbindung und entweder einen kompatiblen Fernseher oder Receiver.Vielleicht aber ein leckeres Dolby Atmos Set.Das sollte doch ach ohne gehen, oder? Einfach mit optischem Ausgang von der Xbox ins Set hinein. Oder stelle ich mir das zu einfach ein.
Ich werde mir eine holen. Aber habe keine Eile. Sobald sie günstiger istKann natürlich sein, dass die irgendwann in 1-2 Monaten bei amazon schon in den Blitzangeboten, Cyber Deals oder wo auch immer dabei ist
![]()
Eher nicht, dafür gibt's die S.

. Nur würde ich nun nicht der PS ankreiden, dass sie da gespart haben. Lautstärke usw. Absolut relevant. Hat aber damals auch keinen abgehalten 360 zu zocken
.ja, aber ne Fritzbox is dir zu hässlich?Ne, bei Sachen, die man täglich in der Hand hat absolut wichtig. Aber Konsolen könnten auch aus Pappe sein

.