• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich würde zum Stand jetzt eher die Xbox one s für effektiv 30 euro nehmen (mit zwei spielen und abzüglich Controller für 230 euro)

Und was machst du dann damit? Man kauft doch keine Luxus-Spielzeuge um Geld zu sparen, sondern, weil man Bock hat.

Wenn man Geld sparen muss, oder möchte ... OK, nicht dass das falsch rüberkommt, aber wir alle sind ja nun echt nicht bedürftig, wir können uns halt nur nicht jeden Technikschrott leisten.

Was ich meine: Hey.. es gibt ne neue Super-Konsole, die ist heiss, die kann das Farmspiel auf 12 K mit Butterbrot, die ist leise und sie verbraucht keine Energie, sie stellt sie aus Liebe her. Für 500! Und Caesar will lieber sin altes Teil, weil er da alte Spiele und nen Controller bekommt.

:D mal bisschen mehr sexy hier.

Das ist so wie in den typischen, deutschen Foren. Da sacht einer „ Hey, ich habe mir einen 911 gekauft, da wackeln dir die Eier bei uns am Büdchen!“ und die Leute antworten nicht so etwas wie „Geil, Gratz!“ oder „Nimm mich halt mal mit zur Uschi,“ nee da kommt so „Hättest dir mal nen Skoda geholt!“ oder „Ist doch überteuert, für 70.000 weniger bekommst du noch zum Ibiza ne Heizdecke dabei,“

Leute, das letze Hemd hat keine Taschen!

sowohl als auch ist eine xbox ohne interessante Spiele. und da sind die über 450 Euro Differenz schon sinnlos. :D

Also du nimmst lieber die Xbox, die uninteressant Spiele in hässlich abspielt und zwei unintressante Spiele für wenig Geld... als eine XBox, die uninteressante Spiele in geil abspielen kann, aber ohne die uninteressanten Spiele für mehr Geld.

Am Ende hast du bei dem Deal deiner Wahl aber für weniger Geld mehr uninteressant Spiele bekommen. Was zählt denn? Geld in der Tasche oder Anzahl der uninteressanten Spiele? Die Mutter eines Kollegen meinte immer: Kauf halt nix, sparste 100 %.

So ist's brav. Wollte auch sparen... Aber dann war ich für ein Wochenende in Hamburg. War spazieren, bin in einem Naviboot Laden gelandet und war nach einem Paar Schuhe und einer Tasche 650€ ärmer. So läuft das eben... Das ist wichtig für die Wirtschaft! Die wollen doch auch nicht hungrig ins Bett :( Habt Mitleid! Drei Wochen davor gabs ein Note 8, das ich gar nicht so toll finde und wieder auf mein Lumia 950Xl zurück bin. Ich glaube das Note verkaufe ich sogar wieder. Zur Abwechslung. (sonst behalte ich ja jeden Scheiss). Und jetzt kommt eben die Xbox X.

Das Geld muss raus! ;)

Zurück
Oben