• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich dachte du holst dir eine aus dem MM?

Bei mir hat amazon gestern verschickt, allerdings wurde das Ding lt. Tracking 15 Minuten später schon zugestellt. DPD mal wieder :D Muss jetzt gleich zur Arbeit, kann also auch nichts an der Zustellung ändern. Wird dann wohl noch ein paar Tage dauern.

So. Mal sehen. Ich denke ab 16:00 werde ich hoffentlich mit Konsole im Gepäck zu Hause sein :) Mal sehen, vielleicht kann ich dann schon ein bisschen schreiben. Sie soll ja doch recht warm werden auf der Rückseite, jedoch bisher ohne auftretende Probleme, aber mit der Empfehlung sie nicht irgendwo reinzuquetschen. Bei mir steht sie sowieso frei. Am Abend kann ich gerne ein paar Fragen beantworten (wenn die Bestellung wird geklappt hat, ich bin noch etwas vorsichtig, aber sie werden mir wohl kein Mail schreiben dass Sie da ist, wenn Sie es nicht ist).

Muahaha, DPD ist so unfassbar dumm.

Ich: "Guten Morgen, ich habe eine Sendungsnummer, die irgendwie keine korrekte Lieferung anzeigt. Könnten Sie bitte eben nachschauen was dort der Status ist und evtl. eine Abgabe beim Nachbarn veranlassen, falls das Paket heute oder morgen nach 12 Uhr zugestellt wird?"

Sie: "Gerne. Wie lautet die Nummer?"

Ich: "9787403983 (Symbolzahl"

Sie: "Oh, da habe ich gute Nachrichten. Die Sendung wurde bereits zugestellt."

Ich: "Nein, kann nicht sein, bin die ganze Zeit zu Hause"

Sie: "Sie sind nicht Jablonski?"

Ich: "Nein, ich bin nicht Jablonski, ich bin Herr B******"

Sie: "Dann wurde die Sednung bei ihrem Nachbar Jablonski abgegeben"

Ich: "Ich kenne keinen Jablonski und ich wohne hier auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt"

Sie: "Steht hier aber deutlich im Tracking. Zugestellt am 12.07.2017 um 13:53 Uhr"

Ich: "Ähm, wir haben November..."

Sie: "Oh, Entschuldigung. Dann kann ich Ihnen auch nicht helfen"

Soll man da jetzt lachen oder weinen? :D

Anyway: Konsole soll jetzt am 11. ankommen. Also einen Tag nachdem ich sie brauche. Geil.

Amazon hat verschickt. Ist Morgen da. Im MM Antwerpen lagen heute Morgen einige aus. Scorpio-Editions sind alle weg - waren reserviert. Andrang hielt sich in Grenzen. War vlt noch 5 Leute mit mir da. Ansonsten hat es keine Sau gejuckt :)

Scorpio Edition bei Media Markt online bestellt mit Marktlieferung. Wurde noch nicht mal versandt heute. Der Markt hat überhaupt keine Konsolen bekommen (nicht mal normale X1X), die können nicht mal lokale Vorbesteller bedienen. Angeblich(!) wird meine Konsole heute im Laufe des Tages verschickt, ich hoffe, ich habe sie dann zumindest zum Wochenende. :rolleyes:

Scorpio Edition bei Media Markt online bestellt mit Marktlieferung. Wurde noch nicht mal versandt heute. Der Markt hat überhaupt keine Konsolen bekommen (nicht mal normale X1X), die können nicht mal lokale Vorbesteller bedienen. Angeblich(!) wird meine Konsole heute im Laufe des Tages verschickt, ich hoffe, ich habe sie dann zumindest zum Wochenende. :rolleyes:

Krass, dann betrifft das nicht mal nur die kleinen Läden. Ach MS -.-

So. Karton ausgepackt. Konsole angeschlossen und neben der One S aufgestellt. jetzt wird ein Update geladen.... Mal sehen, bisher ist vor allem eins auffällig, sie ist noch leiser als die S

Im Paket ist der Ständer. Also der dabei ist, nicht meiner, der wäre eh zu gross für die Konsole ;) das Netzkabel, ein Controller und das Hdmi Kabel. Die Aufschrift Scorpio Edition ist dezent und wird niemanden auffallen. So update ist durch

So. Halo 5 gestartet. Grafik schaut gut aus, erkenne aber keinen Unterschied. Ladezeiten dafür ca. 5-10Sekunden bis zum Start des Levels.

Zurück
Oben