• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

So. Killer Instinct angetestet. Schnurrt auch dahin. Allerdings... Wo sehe ich denn dass die Spieleupdates schon installiert sind? Im Menü kam manndie Xbox one x optimierten Games zwar foltern, aber sind da dann auch schon die Patches dabei? Oder muss ich da noch was machen? Quantum Break hat noch immer nur 45gb?

Ok, das schaut beeindruckend aus. :) Da erkenne ich sogar einen Unterschied. Die Texturen sind knackig, die Effekte schauen einfach beeindruckend aus. Ja, da hat wer ganze Arbeit geleistet.

Also, Rise of the Tomb Raider zeigt gut in welche Richtung es gehen darf. Ich kann mich gar nicht satt sehen. :) Mal schauen was ich als nächstes anteste :) Und die Konsole bleibt dabei leise. Aber ich habe auch keine Discs, nur downloads.

Leider braucht es noch etwas, bis alles rüber kopiert ist. Gears of war 3 ist auch Xbox one x optimiert? Zumindest wird mir das so angezeigt?

LOL.

Ich bin enthyped. Und unser ZT am Freitag fällt aus. Das Ding geht ungeöffnet zurück. Oder braucht noch jemand ne Scorpio?

Wo sehe ich denn dass die Spieleupdates schon installiert sind?

Falls ihr überprüfen möchtet, ob ein Spiel bereits die Xbox One X Enhanced Assets heruntergeladen habt, könnt ihr die „RB+ LB + Menü + View“-Tasten am Controller gleichzeitig drücken. Danach öffnet sich ein Pop-Up-Fenster mit weiteren Informationen:

Die im Pop-Up-Fenster enthaltenen Informationen sind nicht sehr aussagekräftig, aber unter „Assets Installed“ muss eigentlich ein „Xbox-Durango-Only;X“ stehen. Das „X“ am Ende ist der Hinweis, dass das Spiel bereits die Enhanced Assets geladen hat. In unserem Beispiel haben wir also das 4K Upgrade zu Gears of War 4 noch nicht erhalten.

Mehr hier: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...ades-zu-xbox-one-x-enhanced-spielen-herunter/

So genug für heute. Also. Die Konsole ist gut verarbeitet. Die Ladezeiten sind schneller. Bei manchen Games merke ich gar keinen Unterschied (Killer Instinct, Halo 5). Gears 3 schaut für ein 360er Spiel richtig gut aus. Tomb Raider ist top. Quantum Break schaut sehr gut aus, allerdings habe ich das ein oder andere Stottern bemerkt.

Also zusammemfassend kann man sagen. Sehr gute Konsole. Jedoch gibt es keine wirkliche Notwendigkeit um upzugraden. Ich werde, sobald Wolfenstein auf der Konsole ist, das weiterspielen.

Für mich passt das und wenn man neu einsteigt und eine starke Hardware haben möchte, dann kann man wenig falsch machen. Ich bin Ja sowieso dabei. Aber ernsthaft. Alles ruhig bleiben... Coole Konsole, aber die meisten von Euch werden ie wahrscheinlich nicht brauchen ;)

Zurück
Oben