• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Jetzt zickt nicht tun. Kaufen und gut ist. Ja, Gears 4 in 60fps, was ja bestàtigt ist macht mich schon an. Aber klar, im Endeffekt die gleichen Games in noch schöner. Naja. Ich freu mich trotzdem drauf... Und werde beide Konsolen s und x mit dem gleichen Games anwerfen, nur um festzustellen das es auf der X eben im direkten Vergleich etwas schöner ist ;) wir sind alle Huren

Ich freu mich aktuell irgendwie am meisten über die Abwärtskompatibilität der Xbox One X. Nur noch eine Box zu haben, die den Grossteil meiner 360- und Xbox-Games (in besserer Qualität als das Originalsystem) abspielt, wäre ein Traum.

Dito. Ich finde den Ansatz auch super. Klar... Am Pc gibt's das auch... Aber oft ohne Aufhübschung. ich freue mich sehr darauf Crimson Skies wieder zu zocken. Und hoffentlich Quantum Redshift.

Allerdings. Das nie wieder was kam, fand ich fast beschämend! Genau so wie ein Quantum Redshift 2, ein Voodoo Vince 2, ein Yager 2. Ganz ehrlich, die Xbox hatte richtig viele gute Exklusivtitel.

Am liebsten wäre mir allerdings noch immer eine Lightgun und ein neues House of the Dead.

Eigentlich wäre mir eine offizielle Dreamcastkompatibilität auch noch recht. Und auch jegliches Eingabegerät :D

Ich bin echt erstaunt, wie klein die ist. Design ist auch toll. Aber da gehört auch net viel dazu, um schöner als die Ps4 zu sein.

Wenn sie die Kiste in der Form und Größe auch so leise wie die normale One hinbekommen, dann Hut ab. Die PS4 Pro mutiert je nach Spiel gerne mal zum Staubsauger.

Das Ding hat doch im Verhältnis keine Leistung. Klar, cool wie klein die sein kann aber was aktuell am PC Hardware in immer weniger Platz passt, das ist wirklich beeindruckend. Siehe Steam PC thread.

Und nein, das ist kein PC master Race Posting ;) es ist die stärkste Konsole bisher. Für das was sie kostet super. Aber nicht beeindruckend imho.

ah, gibt's die noch die Stem Pcs? Irgendwie sind die bei mir in Vergessenheit geraten. Leider empfinde ich Steam, abgesehen von den Preisen, als ziemliche Qual. Unaufgeräumt und Unmengen an Schrott.

Zurück
Oben