• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Es gibt genug Games auf der Xbox One. Und nochmal. Ein Gaming PC der Gears 4 und Forza 3 richtig gut darstellt, kostet mehr als eine Xbox One (s) und auch X. Und ich will einfach nicht am PC zocken. Es bleibt ein anderes Feeling. Außer ich degradiere meinen PC wirklich nur noch dazu neben der Glotze zu stehen und benutze ihn nur zum Zocken. Allerdings, wenn ich das schon machen würde, dann würde das eben ein Gaming PC werden, der dann die Games auch in 4k auf den Bildschirm zaubert. = ca. 3x so teuer wie eine Xbox One X. Ja, wenn es eine 1080Ti, ein dicker Prozessor und einige Gigs an schnellem Ram und eine gute SD Platte sein soll? Dann sind 1500€ wohl eher das untere Limit.
 
Shooter etc. zockt man auf PC, alles andere auf Konsole. Rennspiele etc. habe ich zuletzt vor 15 Jahren aufm PC gezockt.. oder waren es 20? ;)
 
Höschenschnüffelsimulator :D

mit online Funktion. Da kann man dann die verschiedenen Höschen tauschen :D von leicht getragen, bis 4 Wochen Dauermenstruation alles dabei :D Mit Geruchsaufsatz per USB für authentische Gerüche vor der Glotze
 
Wunderbar. Aber ich glaube ich werde nicht gleich 2 Xbox One X bestellen. Eine reicht erst mal. Obwohl ich auch 3-4 Xbox 360 hatte, 2 Xbox One bisher (One und One S). Ich freue mich auf die Konsole wie ein Schnitzel... wie die sich auch immer freuen. ;)
 
:vogel:

Edit: Mir faellt grad noch was ein.Weiss jemand zufaellig ob XO Spiele, die auf einer externen Platte installiert sind beim umstoepseln der Platte auf die X sofort funktionieren? Evtl patchen vorrausgesetzt. Oder wird man die Dinger komplett neu installieren muessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird funktionieren.Mit Patches. Man wird insgesamt bald mehr wählen können. Nur den Single Player Modus, oder nur den Multiplayer. Nur die FHD Version, oder nur die 4K... Damit nicht so viel Speicherplatz anfällt. Finde ich eine gute Sache.
 
Gibt es bei der One eigentlich die Möglichkeit, die Konsole in einen Standby zu versetzen, in welchem man im Hintergrund auch weiter Downloads tätigen kann?
 
Hm, okay. Aber sagen wir mal, ich lade und schalte dann (wenn dieser Modus aktiviert ist) die Xbox aus. Geht sie dann quasi in den Standby, anstatt ausgeschaltet zu sein?

Auch zu den Stromwerten finde ich nix.

Ich bin generell überfordert mit dem ganzen Menü, etc.

Games with Gold
- Kann ich die Spiele "dauerhaft" behalten? Oder nur bei aktiver Gold-Mitgliedschaft. (Dann aber auch inklusive aller bisheriger Gold-Spiele)
- Jetzt ziehe ich gerade Forza 5, weil noch ein paar Stunden als Gold-Spiel zu haben. Bis die Gold-Zugehörigkeit abgelaufen ist, werde ich es aber nicht komplett geladen haben. Klappt das trotzdem?

Was hat es mit diesem Xbox Game Pass auf sich? Da kann ich die Spiele quasi laden und sobald sie aus dem Programm fliegen, sind sie weg, oder? (Ähnlich Netflix)

Gibt es eine preiswerte Kombi aus Game Pass und Gold?
Kriegt man den GamePass auch günstiger im Netz? (ähnlich Gold)

Wo verflucht sind meine Download-Spiele von der 360 hin? Ich hatte Lumines gekauft, Zuma und Hexic. Die müssten doch auftauchen (da ich den gleichen Gamertag verwende)

Und wer hat dieses Menü konzipiert? Grauenhaft :D

Ich glaub ich werde alt. Wer will denn so einen Scheiss wie "Mixer" im Hauptmenü haben?

Ich schau jetzt mal, ob es noch so aufladbare Batterie-Einsätze für die Controller gibt.

Freue mich auf eure Antworten
 
Zurück
Oben