• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Natürlich ist die Anfangslieferung ausverkauft, alles andere wäre schon aus Marketingsicht eine Katastrophe. Hype generieren... das machen sie doch alle. Wenn man sich aber vor Augen führt das die PS4Pro schon ein überschaubarer Erfolg ist (Ratio 1:4) dann kann man sich doch schon gut vorstellen welche Zahlen MS da zu erwarten hat.

Bei MS wird (laut Berichten) immer wieder Kontingent aus anderen Regionen rangeschafft und dann geht es wieder kurzzeitig.

Da MS in unseren Gefilden ja grundsätzlich extrem stark ist... aus welchen Regionen wird da was rangeschafft? Aus Japan? :tongue:

Keine Frage, das wird sicher ne gute Konsole für die Fanbase von MS, an mehr glaube ich nicht... und ich habe auch nicht das Gefühl das MS an mehr glaubt. Das ist Fanservice für die Verbliebenen.

Btw. ich habe bereits seit über einem halben Jahr eine vorbestellt :D ...will sie aber nicht, also falls jemand denkt das er keine mehr bekommt würde ich meine Vorbestellung abtreten.
 
Tempest sei seine Konsole gegönnt. Allen anderen auch. Aktuell sehe ich ebenfalls überhaupt keinen Grund, mir eine Xbox One X zuzulegen. Ich habe aber auch keine PS4 Pro, die alte Variante reicht mir.
 
Wenn ich die Kohle locker raushauen könnte und ne 4k Glotze hätte, würde ich auch vorbestellen. Reizt mich schon, obwohl das wieder so ein Verkaufsflop wird.

Imo ist die aktuelle One trotz ihres Mißerfolgs das beste Gerät der aktuellen Generation, Sony hat es ja bis heute nicht geschafft, ein vernünftiges Rennspiel rauszubringen, für mich steht und fällt eine Konsole aber mit ihren Racern. Auf GT habe ich keinen Bock mehr, die Wartezeit ist mir zu lang und GT Sport ist nix halbes und nix ganzes. Kommt mir nicht mit dem schrecklich unbalancierten Drive Club. Über Nintendo braucht man keine Worte mehr zu verlieren, nur noch lächerlich.
 
Ich borge es Dir gerne mit mir 5% Zinsen pro Tag :D

Ich denke hier geht es vor allem um die Project Scorpio Launch Edition. Aber wie dem auch sei. Ich freue mich wirklich sehr darauf. Wenn das Surface Book 2 bald vorgestellt wird, nehme ich das auch gleich mot. Ich alte MS Hure ich. Bin sehr lange um das Surface Studio im Saturn herumgeschlichen... Habe es aber (vorerst) dort gelassen. Irgendwo muss ich meine Kohle ja anbringen :D Familienmensch bin ich keiner... Wohnung und sonstigen Schnickschnack habe ich schon. Und solange ich nen Firmenwagen habe ist Auto auch kein Thema. Luxusprobleme... Ich weiss.
 
Für mich ist es die erste Xbox One und ich kaufe sie mir auch, um damit 360 und irgendwann Xbox-Spiele zu spielen. Dann kann ich die beiden anderen Geräte in den Ruhestand schicken. Da reichen auch die paar Exklusivgames, die ich gern noch haben möchte und die Games with Gold-Games, die ich eh schon kriege, und die Cross-Buy-Aktion für One- und Windows-Spiele ist auch eine nette Sache.
 
Wenn ich die Kohle locker raushauen könnte und ne 4k Glotze hätte, würde ich auch vorbestellen. Reizt mich schon, obwohl das wieder so ein Verkaufsflop wird.

Imo ist die aktuelle One trotz ihres Mißerfolgs das beste Gerät der aktuellen Generation, Sony hat es ja bis heute nicht geschafft, ein vernünftiges Rennspiel rauszubringen, für mich steht und fällt eine Konsole aber mit ihren Racern. Auf GT habe ich keinen Bock mehr, die Wartezeit ist mir zu lang und GT Sport ist nix halbes und nix ganzes. Kommt mir nicht mit dem schrecklich unbalancierten Drive Club. Über Nintendo braucht man keine Worte mehr zu verlieren, nur noch lächerlich.

Hab selbst schon wgen forza und horizon zwei ones gekauft (und wieder verkauft). Aber das war es doch dann schon. was ist mit den Dirts, Project Cars usw.? Klar, wenn dich Forza anmacht... aber nach 7 Teilen und 3 Hozizons hats bei mir kein Feuer mehr entfacht.
 
Ach, ich weh Euch schon alle wieder bei Xbox Live :) ob über Pc oder Xbox... Es wird erfahrungsgemäß dann doch wieder der ein- oder andere schwach werden :)
 
Hab selbst schon wgen forza und horizon zwei ones gekauft (und wieder verkauft). Aber das war es doch dann schon. was ist mit den Dirts, Project Cars usw.? Klar, wenn dich Forza anmacht... aber nach 7 Teilen und 3 Hozizons hats bei mir kein Feuer mehr entfacht.
Ich spreche von Exklusivtiteln, die sind für mich das Salz in der Suppe. Die Multiplattformer hab ich ja auch auf der One, dafür muss ich keine PS4 haben.
 
Interessant finde ich eigentlich nur die Multiplattformsachen und bin auf erste Vergleiche One X vs. PS4 Pro gespannt.
 
Naja, dann geht's nur um Forza? Oder habe ich etwas verpeilt auf der One?
Jupp. Sind ja nur 4 Spiele auf der Hardware, bisher. ;) Und Forza Horizon 3 konnte mich für die Serie gewinnen. Sowas hat die PS4 einfach nicht. Deshalb bleib ich trotz der Macken bei der X-SchachtelEins. :znaika:
Und es mögen ja nur wenige Spiele sein, aber mit Horizon 3 habe ich etwa 90 Stunden verbracht, mit Forza 7 um die 150. Der Umfang spielt ja auch eine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben