• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

vorallem die Scorpio Edition ist belanglos imho. Da war nix spektakuläres dran. Und wieso gibt es die Minecraft Edition nur als S? ROFL
 
Mann, es nervt, dass man als Schweizer noch immer keinen Custom Xbox One-Controller bestellen kann. 20 weitere europäische Länder, aber natürlich noch immer keine Schweiz... :(
 
Ohoh... hat nicht geklappt. Das Teil ist überall ausverkauft. Bei Amazon, Mediamarkt, bei Microsoft. Das wäre echt nicht schön wenn es nicht klappt. Ich hätte schon gerne eine zum Start...

Aber ok, ich freue mich für Microsoft.
 
Uff... nochmal Glück gehabt. In Österreich beim Libro konnte man es noch bestellen. Das habe ich auch gemacht und bekomme es an den nächsten Shop an der Grenze geschickt :) Auch gut. Hoffentlich kommt die pünktlich am 7.11.
 
Die Kiste ist nicht in Österreich, sondern in Deutschland ausverkauft. Wohne ja schon lange wieder in D-Land. Naja, ich kann nach Ö. rüberschauen... und ob man die Region hier überhaupt einem Land zuordnen möchte, ist fraglich :D

Und werden dafür auf Ebay um 700-1000€ angeboten ;)
 
Entweder ist die Menge an Kisten zum Start recht gering oder da haben etliche erstmal aus Neugier vorbestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass es da zu großen Engpässen kommen wird. Die Kiste ist für mich nach wie vor total uninteressant, jetzt nach der Gamescom noch mehr. Was MS an exklusiver Software am Start hat ist sehr bescheiden, man hat fast schon das Gefühl, dass die One X die letzte Konsole sein wird.
 
Es nützt nichts, auch wenn es ihr Euch persönlich nicht vorstellen könnt. Weder bei MS, noch Amazon, noch Mediamarkt und Saturn ist sie noch erhältlich in Deutschland, da ausverkauft. Bei MS wird (laut Berichten) immer wieder Kontingent aus anderen Regionen rangeschafft und dann geht es wieder kurzzeitig. Aber insgesamt ist sie vergriffen. We groß das Kontigent ist, weiss ich niht. Die Konsole stößt aber sehr wohl auf Interesse. Auch wenn es keine 100 Exklusives gibt. Ganz ehrlich, für die interessieren wir uns, nicht der Otto Normalverbraucher. Anscheinend gibt es genug Leute die einfach den aktuellen Content in der technisch besten Variante spielen möchte. Ob es dann so ist (also, ob sich der Hersteller die Mühe macht, nicht die Ps4 pro als Grundlage für die "überarbeite" Version herzunehmen) sei dahingestellt.
 
Zurück
Oben