Xbox One

Antwort Fallout 3

so, ich war zu neugierig und hab das Spiel einfach nochmal aus dem AT Marktplatz neu runtergeladen.

Die gute Nachricht, es gab sofort den xbox one x Patch. Die schlechte Nachricht... Kein Blut, keine weggeplatzten Köpfe, also die deutsche Kackversion.

Also schnell das Spiel wieder von der Internen gelöscht, Konsole aus, Externe mit der Uncut wieder ran und getestet. Wieder AT uncut, wieder kein Patch ...

Wer Kontakte zu Bethesda hat, möge denen mal in den Arsch treten und ihnen sagen, dass sie diesen Regiocode wieder rausnehmen sollen. Die internationale Version ist schon lange deindiziert, was soll also der Scheiß, Bethesda [IMG] Oder vielleicht lieber doch nicht. Sonst merken sie, dass nicht Alle erwischt wurden und verpatchen mir automatisch meine Uncut. [IMG]

Ist es irgendwie möglich, Patches auch mit usb stick zu übertragen ?

Und ich frage mich ob Bethesda das Gleiche mit Wolfenstein 2 macht. UK Version zu Hause, man bekommt aber nicht mehr den xbox one x Patch :eek:

Natürlich, dann muss ich nicht zum MM fahren. Wir brauchen Freitag abend eine. Die geht dann halt wieder zurück (oder nimmt ein Bekannter), da bin ich diesmal asi. Wenn amazon das wie die letzten Jahre macht, müsste sogar bis Ende Januar eine Rücksendung möglich sein.

Jo. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ich die Kiste behalte, das wird sich dann halt zeigen in den nächsten Tagen. Habe eh erstmal nur die Forzas und einige Sachen aus dem Backlog zum Testen. EA Access werde ich mir wohl mal einen Monat geben für das neue NfS und die ganzen Sport-Testversionen, die wir Freitag brauchen. Und ein Monat Game Pass ist auch dabei, da kann ich dann noch diverse Halos und/oder Gears spielen. Ich werde offen und kritisch berichten :D

Meine wird morgen nicht kommen, denke ich. Da Libro (österr Unternehmen) es verkackt hat, wurden alle Vorbestellungen heute unabsichtlich storniert. Ich habe die Scorpio Edition nochmals bestellt und angeblich wird sie heute verschickt. Wird dann wohl erst Mittwoch oder Donnerstag in der Filiale gelandet sein... Schade, aber auch kein Beinbruch.

Hier wird's morgen auch nix, mein Haus- und Hofhändler erhält kein einziges Exemplar. Das ist schon mehr als dämlich von MS...

@Pete Du brauchst die Power für dieses Farmspiel und deine Indies doch gar nicht, oder willst du auf drei Full-HD-Monitoren dann parallel zocken ;)

Zurück
Oben