Xbox One

Hmmm... :D Ich habe sogar wirklich gerade vor nebenbei noch für einen Tag Privatordination/Wahlarzt zu machen. :) Ich setz sie einfach als Multimediagerät ab. Gute Idee!

Da das kein MS Angebot ist, sondern von Amazon kommt, kann ich mir durchaus etwas ähnliches mit Sunset und Horizon vorstellen. Muss ja nicht die weiße limited sein. Und dann könnte selbst ich so langsam schwach werden.
Könnte schon sein, dass das ein von MS initiiertes Angebot ist. Haben sie in der Vergangenheit schon oft gemacht in dieser Form.

Und doch, es müsste schon die Weiße sein. :D

Achtung: aktuell kostet das Bundle bei amazon.de mit Halo und Destiny nur 338 Euro. Ist vermutlich ein Fehler im System bei den Rabatten. Billiger wird es nicht :D

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es noch geht, aber vor einer halben Stunde konnte man das oben genannte Bundle für 338 € bestellen. Im Warenkorb wird das Bundle zu diesem Preis ausgewiesen bzw. wird auch so in der AB bestätigt. Mal kucken ob Amazon meine Bestellung storniert.

Ich versuche es auch mal. Abzgl. der beiden Spiele, die ich verkaufen würde/werde, sind das etwa 250 Euro für die Konsole.

Die sind so klein die Japaner, die sieht man einfach nur nicht :D ;) Was für eine Überraschung ;) Warum MS es immer wieder probiert, es verstehe wer es will.

Die "Netflix" App ist da. Zumindest in Österreich. Allerdings, bisher steht nur: Wir schreiben ihnen ein Mail sobald Netflix in Österreich funktioniert ;) Aber scheint kurz vor der Freigabe zu stehen! YEAH

Danke für den Hinweis @Tempest2K , gleich mal installiert. Gleiche Meldung für Deutschland (steh eh schon in deren "Interessentenliste" :)

BTW: Im PSN-Store ist wohl noch nix angekommen

Zurück
Oben