E
Ellradio
Guest
Neues Saturn-Prospekt: Konsole + Forza 5 für 399 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zuzutrauen wäre es ihnen.
Nicht nur EA, sondern generell. Ist das nicht traurig?
Den Text vielleicht erst zweimal in Ruhe lesen und erst dann Antworten
Aktuell gibt es ja auf den neuen Konsolen sehr wenig, ja eigentlich so gut wie gar keine Demos, was sehr schade ist.
Ich bin natürlich grundsätzlich auch gegen kostenpflichtige Demos, aber wenn ich jetzt entscheiden müsste gar keine Demo oder 5 Euro und dafür kann ich das Spiel vor dem Kauf schön testen, nun ich würde das ein oder andere mal de 5 Euro bezahlen. Die 5 Euro sollte dann beim Kauf mit verrechnet werden, das wäre doch dann in Ordnung.
Sind die Demos kostenlos, lädt sie doch jedes Schwein einfach runten, oft wird sie sogar nach einer Minute wieder gelöscht. Ist zwar nichts verwerfliches, hat aber etwas von Wegwerfmentalität.
Ob es jetzt 5, 3 oder 2 Euro sind, oder gar nur der obligatorische 1 Euro, keine Ahnung.
Man sollte auch mal folgendes bedenken. Jeder Angestellte will immer eine Gehaltserhöhung, am besten noch jährlich. Wo kommt das Geld her? Entweder das Unternehmer spart irgendwo, erhöht die Preise oder der Gewinn schrumpft.
Alle wollen immer bessere und größere Spiele, aber mehr zahlen will keiner. Es ist ja schon von jeher erstaunlich dass alle Spiele eigentlich das gleiche kosten, obwohl der Umfang usw. sich deutlich unterscheidet. Die Unternehmen suchen ja schon intensiv nach neuen Einnahmequellen (Microtransen usw.), vielleicht probieren sie es bald mit kostenpflichtigen Demos, wer weiß.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass die Aktion so geplant war um erste Reaktionen zu testen.
Sagen wir jetzt mal die Demo würde 3 Euro kosten, bevor ich gar keine Demo habe würd ich lieber 3 Euro bezahlen.