Superfrog
Madruk
Wenn ich mich recht erinnere, war Resistance 3 (zu Unrecht) genau das. Daher auch das Ende der IP.Die Resistance und Ratchet & Clank Spiele waren zwar keine Megaseller wie Halo oder Gears of War, aber es waren mit Sicherheit keine schlechten Spiele und weit davon entfernt finanzielle Flops zu sein.
Apocalypse war ein Vollflop. Das lag natürlich auch nicht an der Qualität, sondern am Pech mit dem Timing durch das Erdbeben in Japan und generell die Rennspiel-Verkaufsflaute. Und vielleicht, dass sowas ähnliches mit Split Second schon einmal gefloppt ist.Das selbe trifft auch auf Evolution mit Motorstorm zu. Die Motorstorm Reihe hat sich über 6 Millionen Mal verkauft.
Das stimmt, es gibt aber auch genug Leute, die das nicht interessiert (vor allem unter den Early Adoptern). Ich wollte damit auch nur sagen, dass man die Anzahl der jeweils verfügbaren (konsolen-)exklusiven Spiele nicht einfach kommentarlos gegenüberstellen kann.Ob da jetzt Ports dabei sind ist doch erstmal egal... Spiel ist Spiel. Es gibt genug Leute die nicht alle Games auf der PS3 oder dem PC gezockt haben und die freuen sich über gute Ports.