• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Nein, wird auch nicht passieren in der nächsten Zeit, jedoch war es schon bei der Xbox 1 und 360 so. Zu oft waren Leute da ums wir haben zu 8 Halo gezockt :) 4 gegen 4, oder jeder gegen jeden :) alleine dafür war es toll.

Phil Spencer äußert sich zu Kinect:

Xbox-Boss Phil Spencer hat sich nun noch einmal gegenüber Polygon zu Microsofts Entscheidung bezüglich eines Xbox-One-Pakets ohne Kinect zum Preis von 399 Euro geäußert. Demnach erscheine diese Strategie vielleicht zunächst etwas wie ein Schritt zurück, aber in Wahrheit könne sie der Bewegungssteuerung langfristig auch helfen.

Um nämlich mehr Kinect-Einheiten zu verkaufen, müssten laut Spencer zunächst einmal mehr Xbox-One-Konsolen in den Wohnzimmern der Konsumenten stehen. Und eine 100 Euro billigere Konsole sei da nunmal in Bezug auf deren Konkurrenzfähigkeit ein wichtiger Faktor. Auch für die Entwickler seien mit Kinect einzigartige Spiele möglich. Später könne die Bewegungssteuerung ja separat erworben werden.

Wenn man allerdings bedenkt, dass auf der rund 90-minütigen E3-Präsentation von Microsoft ganze 30 Sekunden für neue Kinect-Spiele verwendet wurden, kann man sich vorstellen, wie die Zukunft der Kinect-Hardware wirklich aussieht bzw. wo sie auf Microsofts Prioritätenliste steht.

Quelle: maniac.de

Bewegungssteuerung ist tot.

Habt ihr die Lager so voll? Die Preisentwicklung ist wirklich krass. Ärgere mich fast schon im Januar eine Xbone ohne Spiel für 350€ gekauft zu haben. Damals dachte ich an einen sehr guten Preis, bei den Preisen mittlerweile habe ich ja fast zu viel gezahlt.

nein aber im Rhein Neckar Zentrum ist eine große Demofläche von Microsoft mit 8 Spielestationen wo alles vorgeführt wird und bei uns kann man halt dann kaufen mit Gutscheinen die die dort und bei uns austeilen. Aber halt nur bis Samstag.

Habt ihr die Lager so voll? Die Preisentwicklung ist wirklich krass. Ärgere mich fast schon im Januar eine Xbone ohne Spiel für 350€ gekauft zu haben. Damals dachte ich an einen sehr guten Preis, bei den Preisen mittlerweile habe ich ja fast zu viel gezahlt.

Das ist doch ein guter Preis. Die Launchkäufer für 499 Euro können sich ein wenig ärgern ;)

BTW: hier stehen immer noch Titanfall Bundles für 399 Euro herum. Ich frage mich ob eine Preissenkung auf 399 Euro (ohne Kinect und ohne Spiel) überhaupt viel bringt.

Zurück
Oben