• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich falle da raus :D Ich habe mittlerweile auf der One schon 7 "große" Vollpreistitel und nochmals ca. 10+ "kleine" Titel :) Ich bin dafür dass die Kunden einfach mehr kaufen und zocken sollten :D

Jo ich auch. Bisher. Aber nun habe ich irgendwie auch gemerkt, dass ich pro Jahr echt "hunderte" Euros mal sparen könnte, wenn wir in unserem Haushalt einfach mal nicht jedes Spiel direkt in den Warenkorb schieben ;)
 
Dito, und vergammeln im Schrank -.- Mir wäre weniger lieber, wobei man sich natürlich jeden Scheiß kaufen müsste... theoretisch ^^ (da hilft auch keine Demo im Vorfeld bei mir btw.) Und wg. hunderte... da kannste doch bestimmt noch ne 10er Potenz drauf legen? :D
 
Ja schon ;). Ich denke unnötige Spiele machten im Jahr sicher rund 1,5K aus :/. Aber so pauschal kann man das nicht sagen, manche spiele ich Jahre später ja noch.

Ich will demnächst halt nur das kaufen, was ich wirklich will und auch lange spielen würde. Dadurch entgeht mir einiges, aber auf der anderen Seite spiele ich eben auch mehr durch. Diese Jahr wird es neben Inquisition und Driveclub vielleicht noch das Remake von TLOU und ein weiterer Titel.
 
Das nächste Update (August?) bringt 3D Support. Nicht schlecht, dass MS da vor Sony liefert. Ist jetzt sicher für den großen Markt nicht ganz so interessant, aber je nachdem wie lange Sony sich Zeit lässt, könnte das den ein oder anderen Unentschlossenen zur One bewegen. Vor allen Dingen sticht die One die PS4 in Sachen Lautstärke deutlich aus und eignet sich viel besser als Player.
 
ebent!!. die One als 3d Player im Flüsterbetrieb .. ein Traum ... war nämlich schon schwer am überlegen wie ich meine PS3 wieder ins Rack bekomme um Blurays schauen zu können ...
 
Yep. Jeder will die One haben, denn sie kann jetzt 3D-Blurays leiser als die PS4 abspielen. Worth 400 Euro...
 
Das nächste Update (August?) bringt 3D Support. Nicht schlecht, dass MS da vor Sony liefert. Ist jetzt sicher für den großen Markt nicht ganz so interessant, aber je nachdem wie lange Sony sich Zeit lässt, könnte das den ein oder anderen Unentschlossenen zur One bewegen. Vor allen Dingen sticht die One die PS4 in Sachen Lautstärke deutlich aus und eignet sich viel besser als Player.

die 360 hatte ich nie als Player verwendet, da zu laut. Aber im August kann ich dann endlich meinen Blu Ray Player verscherbeln. Sehr praktische Sache :)
 
IMHO sollte man sich sowieso einen vernünftigen StandAlone Spieler holen. Qualität, Lautstärke und Stromverbrauch sind da den Konsolen überlegen.

3D ist btw aber doch fast schon tot. Das haben die Märkte doch nie richtig angenommen. Ich nutze es wieder bei Filmen noch bei Spielen.
 
Ich nutze es zwar wenig,aber die Titel die ich habe, würde ich auch gerne schauen. Ich finde es gut das es kommt. Ist doch irgendwie komisch, da kauft man sich ne neue Konsole und die können dann teilweise weniger als die Alten? Also her damit. Und Mp3 Support bitte gleich mit... Oder zumindest dass man wieder seine eigene Musik in den Games verwenden kann... Microsoft bringt echt brav Updates und seit Erscheinen hat sich doch schon Einiges getan :)
 
IMHO sollte man sich sowieso einen vernünftigen StandAlone Spieler holen. Qualität, Lautstärke und Stromverbrauch sind da den Konsolen überlegen.

Was die Lautstärke des Laufwerks angeht bläst die One sämtliche Player weg. Kenne keinen Standalone Player der so leise ist, zumindest nicht unter 200 Euro.
 
Die erste Xbox hat ganze 0 Tage ihren offiziellen Preis gehalten ;)

Jetzt ist es aber viel chaotischer, weil man mit Kinect noch einen Klotz am Bein hat, den man irgendwie vermarkten oder verschrotten muss. So ist das nichts halbes und nichts ganzes. Es gab zumindest selten ein planloseres Konzept in diesem Ausmaß.
 
Xbox One kostete Microsoft rund USD 400 Mio. im letzten Geschäftsjahr

08.08.14 - Die Xbox One war hauptsächlich für zusätzliche Kosten von ca. USD 400 Mio. im letzten Geschäftsjahr (01.07.13 - 30.06.14) von Microsoft verantwortlich. Das geht aus einem aktuellen Form 10-K Bericht(RTF/Word) von Microsoft hervor; es handelt sich um einen Jahresbericht für die US-Behörde SEC, die den Wertpapierhandel kontrolliert.

Laut dem Bericht hat Microsoft mit der gesamten Xbox-Plattform Umsätze von USD 1,7 Mrd. generiert - die für die Erzielung der Umsatzerlöse erbrachten Aufwendungen machen allerdings USD 2,1 Mrd. aus, wodurch ein Minus von USD 400 Mio. entsteht.

--> Gamefront.de
 
Nicht schlecht. Also trotzdem noch eine Menge damit verdient. Ich denke es wird nächstes Jahr schon wieder anders aussehen wenn die One mehr Schwung aufgenommen hat.
 
mal ne Frage: die One kann jetzt ja 3d (oder ist der Support noch nicht implementiert? )
Jedesmal wenn ich ne 3d Bluray in die Box steckt meldet der Player, daß kein 3d fähiger Fernseher angeschlossen sei. Die PS4 macht das ohne Probleme. Kann das auch an dem HDMI Kabel liegen (weiß grad nicht womit ich die Box angeschlossen hab)
 
Zurück
Oben