• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

ACHTUNG!!! WICHTIG. Es scheint so, als würde das August Update auf "neuen Xbox One" (also die in der letzten Zeit gekauft wurden, vielleicht auch nur die, die ohne Kinect ausgeliefert wurden) dazu führt, dass Gamediscs nicht mehr erkannt werden. Bei den "älteren" Modellen scheint dies kein Problem zu sein.

Im Zweifelsfall lieber nicht updaten. Bei mir scheint es kein Problem gegeben zu haben.

Gibt laut MS anscheinend auch noch keine Lösung. Online gekaufte Games betrifft es nicht. Nur Discversionen. Blu- Rays, DVDs und Musik CDs scheinen problemlos zu laufen.

Allerdings. Scheint irgendwie nicht alles und jeden zu treffen. Es kann noch nicht mal gesagt werden ob es klar das August Update ist, aber es ist sehr wahrscheinlich. Anscheinend aber nur bei den neuen Konsolen ohne Kinect ;) Vielleicht ein Feature und kein Bug? Zur Motivation zur Kinectbeschaffung? ;)

ich hatte bei der 3d Wiedergabe so ein zwei Ruckler ... die Minute .... ging zwar noch, aber wirklich cool ist das nicht .... dafür ist die Box ein echt leiser Player ;-)

Ich habe bei dem einzigen Film den ich in 3D habe, ca. 20 Minuten dicke Balken im Bild... die hin und her springen. Schaut aus, als wäre da was mit der Decodierung nicht in Ordnung. Keine Ahnung ob´s am Film, oder der noch nicht ausgereiften 3D darstellung liegt.

Ich habe übrigens Einigen von Euch eine Einladung zum Preview Programm geschickt :)

Abgesehen davon habe ich den Media Player schon installiert... und er funktioniert super. Habe irgend einen alten USB Stick an die Box gesteckt und sowohl filme als auch Musik wurde tadellos erkannt und abgespielt. Toll! Mag sein dass das wenige toll finden ;) Aber ich freue mich wirklich sehr darüber, denn jetzt kommt die One schon sehr nahe an das heran, als was sie ursprünglich vermarktet wurde. Nämlich als Media Center. Und diese Aufgabe ist für mich hiermit erfüllt.

Dir ist aber schon klar, dass die One Strom frisst wie die Sau? Während der TV selbst eh und je an ist und Strom frisst...

Zurück
Oben