• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Schau mal in die Einstellungen der Konsole. War bei mir genauso. Nachdem ich im Menü (ich weiss jetzt echt nicht mehr wo genau, aber ich glaube bei Videoeinstellungen...) das Häkchen 3D Wiedergabe erlauben, angehakt habe, gings reibungslos :)

Echt? Hast Du sicher schon das August Update drauf? Es gibt auch einen Punkt: Auf neue Updates prüfen. Vielleicht geht´s dann?

Schau mal in Ruhe die Konsolen Einstellungen durch. Unter "Anzeige und Sound" findest Du das 3D Kästchen. Unter "Konsole" findest Du die Möglichkeit von Controller aktualisieren und Konsole aktualisieren. :)

Gibt wohl keine Preissenkung, angekündigt wurde aber ein FIFA 15 Bundle für 399 Euro (ohne Kinect) und ein COD-Bundle mit 1 TB HDD. Und ne weiße One im Bundle mit Sunset Overdrive für 399 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegen noch "tolle" Kopfhörer bei und eine atemberaubende Lackierung ist auf der Box drauf :D Das sollte Dir schon 100€ mehr wert sein.

Schon „bald“ soll darüber hinaus ein Media Player auf der Xbox One zur Verfügung stehen. Dieser kann laut Microsoft Dateien von externen USB- oder Netzwerk-Speichern abspielen, wenn letztere DLNA unterstützen. Die Preview-Version der App soll zum Start nur mit USB-Geräten umgehen können, der DLNA-Support sei für einen späteren Zeitpunkt geplant. Microsoft verspricht mehr unterstützte Formate als noch auf der Xbox 360.
− Unterstützte Formate der Xbox One Media Player App
  • 3gp audio
  • 3gp video
  • 3gp2
  • aac
  • adts
  • animated gif
  • asf
  • avi divx
  • avi dv
  • avi uncompressed
  • avi xvid
  • bmp
  • jpg
  • gif
  • h264 avchd
  • mjpeg
  • mkv
  • mov
  • mp3
  • mpeg 1 ps
  • mpeg 2
  • mpeg 2 hd
  • mpeg 2 ts
  • mpeg 4 h264 aac
  • mpeg 4 sp
  • png
  • tiff
  • wav
  • wma
  • wma lossless
  • wma pro
  • wma voice
  • wmv
  • wmv hd
ps.: geklaut von Computerbase.de

Das ist für mich eine der besten Ankündigungen :)

Verstehe nicht warum sowas nicht schon längst möglich ist auf den neuen Konsolen. So gut wie jedes aktuelle Gerät im Wohnzimmer kann diverse Dateien über USB und/oder DLNA abspielen, bei mir z.B. der TV, der AVR, der BD-Player und der SAT-Receiver.

ja,flac fehlt mir auch, aber anstatt sich einfach mal zu freuen, wird gleich wieder gejammert. Ja, ich weiss, mein TV uns jeder vlc Player kann das auch... Aber es ist toll das ms einfach viel macht um das System abzurunden und um ne Features zu integrieren. Ich freu mich und danke@Ms

Hab ne beta Einladung und die app und hab such "gejoint" aber irgendwie krieg ich die Nachricht von xbox live nicht und damit auch nix update.... irgendwie spinnt meine Box aber auch... zeigt mir 2 Nachrichten an obwohl nichts neues da ist

Ich lade gerade das neueste Update. 2gb. Bin gespannt was es mit sich bringt :) Bin auch im Developer Preview. Hast Du schon mal geschaut bei den Setting (und System) ob ein Update da ist?

Zurück
Oben