• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Hmm, durchaus interessant. Aber ich glaub fast, dass da zu Weihnachten hin noch bessere Angebote kommen. MS muss da imo fast noch bißchen nachlegen.

??? Wenn du die UVP der Spiele abziehst kostet die Konsole nur noch 260€ (280 bei aktuellem Preis der nackten Konsole)?! Bessere Angebote? Äh...aha.

IMO Ist das wirklich fett, da sollte man definitiv zugreifen wenn man Interesse an Shootern hat und mit ner XO liebäugelt!

Wenn es das Sunset-Overdrive-Bundle mit weißer Konsole plus MC-Collection oder gar Forza Horizon 2 irgendwo für 399,- geben sollte, könnte ich schwach werden.

Ich hoffe allerdings nicht, dass das passiert, weil mir momentan sowohl Geld als auch Zeit für diese Anschaffung fehlt. ;)

Glaube ich eher nicht. Die Konsole stellt in weiß ja sowas wie ne Limited Edition dar soweit ich weiß. In der Regel wird sowas ja nicht mit weiteren Spielen gebundelt. Nie soll man bekanntlich aber nicht sagen.. in jedem Fall ein fettes Bundle.

Kommt von euch eigentlich ein Buch zu Destiny, Frog?!

Da das kein MS Angebot ist, sondern von Amazon kommt, kann ich mir durchaus etwas ähnliches mit Sunset und Horizon vorstellen. Muss ja nicht die weiße limited sein. Und dann könnte selbst ich so langsam schwach werden.

??? Wenn du die UVP der Spiele abziehst kostet die Konsole nur noch 260€ (280 bei aktuellem Preis der nackten Konsole)?! Bessere Angebote? Äh...aha.

IMO Ist das wirklich fett, da sollte man definitiv zugreifen wenn man Interesse an Shootern hat und mit ner XO liebäugelt!

Hä? Sag ich dass das kein gutes Angebot ist? Sicher ist es das. Dennoch glaub ich dass da noch was besseres kommt gegen Weihnachten hin. Wir werdens ja dann sehen ;)

Also ich muss mich die ganze Zeit zusammen reissen dass ich mir keine 2te in weiss kaufe. Wenn die noch 1 TB hätte, dann wäre sie schon längst bestellt.

Hmmm... :D Ich habe sogar wirklich gerade vor nebenbei noch für einen Tag Privatordination/Wahlarzt zu machen. :) Ich setz sie einfach als Multimediagerät ab. Gute Idee!

Da das kein MS Angebot ist, sondern von Amazon kommt, kann ich mir durchaus etwas ähnliches mit Sunset und Horizon vorstellen. Muss ja nicht die weiße limited sein. Und dann könnte selbst ich so langsam schwach werden.
Könnte schon sein, dass das ein von MS initiiertes Angebot ist. Haben sie in der Vergangenheit schon oft gemacht in dieser Form.

Und doch, es müsste schon die Weiße sein. :D

Achtung: aktuell kostet das Bundle bei amazon.de mit Halo und Destiny nur 338 Euro. Ist vermutlich ein Fehler im System bei den Rabatten. Billiger wird es nicht :D

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es noch geht, aber vor einer halben Stunde konnte man das oben genannte Bundle für 338 € bestellen. Im Warenkorb wird das Bundle zu diesem Preis ausgewiesen bzw. wird auch so in der AB bestätigt. Mal kucken ob Amazon meine Bestellung storniert.

Ich versuche es auch mal. Abzgl. der beiden Spiele, die ich verkaufen würde/werde, sind das etwa 250 Euro für die Konsole.

Zurück
Oben