• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Hat jemand diese kleine Media-Fernbedienung für die One? Die Konsole wird jetzt meine erste Wahl bei Filmen sein und ich möchte nicht immer mit dem Controller rumwurschteln. Taugt das Ding dafür? Und warum ist das so teuer?

Hat jemand diese kleine Media-Fernbedienung für die One? Die Konsole wird jetzt meine erste Wahl bei Filmen sein und ich möchte nicht immer mit dem Controller rumwurschteln. Taugt das Ding dafür? Und warum ist das so teuer?

http://www.blaster-foren.de/threads...nur-mit-bild-vol-v.32820/page-13#post-1162863

Das Ding ist klasse!

Aber wieso teuer? Bei amazon hatte ich 17 EUR (neu) bezahlt. Preis ist völlig ok. Sehr wertig das Teil und der Glow Effekt beim Hochheben ist immer wieder klasse :) ;)

Ja, irgendwann kommen sie eben alle nach Hause ;) Und ich habe die Fernbedienung und sie ist gut. Auch wenn ich mir eine per WLAN gewünscht hätte und nicht Infrarot. Allerdings ist es egal, Sie funktioniert wirklich gut und ich verwende Sie zum Film schauen sehr gerne

Ja, irgendwann kommen sie eben alle nach Hause ;) Und ich habe die Fernbedienung und sie ist gut. Auch wenn ich mir eine per WLAN gewünscht hätte und nicht Infrarot. Allerdings ist es egal, Sie funktioniert wirklich gut und ich verwende Sie zum Film schauen sehr gerne

ich hebe die manchmal einfach kurz hoch, nur um den glow Effekt zu sehen ;)

Ja, die meine ich. Franky findet die gut ;)

Muss mal schauen ob die One von der Harmony unterstützt wird. Müsste via Infrarot ja eigentlich gehen.

MS sind doch wieder mal die größten W*****. Wie damals zu 360 Anfangszeiten: Da konnte ich eine KK nicht mehr entfernen.

Jetzt genauso:

Habe ein EA Access Abo gemacht. Paypal genutzt. Dann das EA Access Abo wieder gekündigt. Jetzt lassen Sie mich nicht paypal entfernen, weil sie behaupten, es würde ein Abo laufen.. obwohl es gekündigt ist. Was für ein Pisserverein :mad:

Was hast Du denn genommen? Ein Monat oder ein Jahr? Kann wirklich sein, dass man es nicht rausnehmen kann solange das Abo aktiv ist.

Bin übrigens zufrieden mit der Kiste. Im Gegensatz zum Launch damals haben sich ja ein paar Sachen zum positiven verändert. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum man kaum was am UI ändert. Das ist immer noch grauenhaft schlecht und unintuitiv. Und die Übersicht im Store ist noch schlechter. Naja, beides Sachen, die man noch ändern kann.

Was hast Du denn genommen? Ein Monat oder ein Jahr? Kann wirklich sein, dass man es nicht rausnehmen kann solange das Abo aktiv ist.

1 Jahr. Gerade ewig an der Hotline verbracht: MS hat es tatsächlich wieder so gemacht, dass man die Zahlungsart nicht entfernen kann, solange das Abo aktiv ist (obwohl gekündigt). Aber nachdem ich mich zum Chef hab durchstellen lassen, hat er mein Abo rückgängig gemacht und dann konnte ich paypal auch wieder löschen. Bei MS bleibt bei mir keine Zahlungsinfo drin nachdem ich damals mit den KK Probleme hatte (zu 360 Zeiten).

Jetzt kann ich halt Fifa 15 noch nicht am Wochenende spielen. Sei es drum. Aber generell finde ich die 25 EUR für EA Access für ein Jahr prima. Ab und zu Spiele kostenlos (wenn auch alte) und vorher neue Vollversionen testen.

Ich habs auch abgeschlossen, habe mit NfS Rivals und Battlefield 4 Games, die ich noch spielen wollte und da ist das Angebot fair.

@mcpete: Beim Oktober Update sind ein paar Dinge wieder drinnen. Da ich beim Developer Preview immer wieder die Vorschau geliefert bekomme, kann ich für mich sagen, dass das Menü zumindest 2 Sachen dazugewonnen hat. Erstens gibt es nun ein Blade für die Friends... da sieht man wer online, wer was spielt, wer gerade welche achievments geholt hat usw. Und für mich noch wichtiger. Wenn man doppelt auf die xbox taste drückt, öffnet sich ein kleine menü wo man zwischen den Apps wechseln kann (wenn eine angedockt ist)., oder eine an und abdocken kann. Klingt komplizierter als es ist ;) Ist gut so wie ich finde.

achja, der Media Player schluckt jetzt auch mkv files. ;)

Stimmt da was mit XBL nicht oder ist es normal das das Update ewig dauert? Bis 700mb ging's flott und nun lade ich schon seit geraumer Zeit mit einer extrem langsamen Geschwindigkeit runter. Derzeit dauert ein MB ca. 30 Sekunden. Bringt's was wenn ich die Xbox mal ausschalte und das Update neu beginne oder kann ich mir da was schrotten. An meiner Internetverbindung kann's nicht liegen.

Ich will eigentlich heute noch Forza spielen.:mad:

Schon wieder ein Update? Bahhhh.... Wie es nervt. Ich hab letztes Wochenende eines mit 256 MB runterladen müssen, was angesichts einer 50.000er-Leitung nicht allzulange dauern sollte - Tat es aber, selbes Phänomen wie bei dir, Weedfux. Heuer würde ich es vielleicht auf den Release von "Forza Horizon 2" schieben.

Wird wohl das MS Netz ansich sein. Die Window 10 Preview steht jetzt FÜR ALLE bereit. Eventuell ist das der Auslöser für die schlechten Ladezeiten. Sollte nicht, da sicherlich akamai oder so, aber wer weiß :D

Zurück
Oben