• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Stimmt da was mit XBL nicht oder ist es normal das das Update ewig dauert? Bis 700mb ging's flott und nun lade ich schon seit geraumer Zeit mit einer extrem langsamen Geschwindigkeit runter. Derzeit dauert ein MB ca. 30 Sekunden. Bringt's was wenn ich die Xbox mal ausschalte und das Update neu beginne oder kann ich mir da was schrotten. An meiner Internetverbindung kann's nicht liegen.

Ich will eigentlich heute noch Forza spielen.:mad:

Ich steig da auch nicht ganz durch. Ich hab die Installation angeworfen als ich zum Arzt bin und als ich ne Stunde später zuhause war, bekam ich die Meldung das Spiel müsse noch aktualisiert werden. Nach der Zustimmung hat er aber nichts mehr geladen.. ich gehe mal davon aus dass das in der Zwischenzeit schon gemacht wurde ohne Zustimmung.. wenn es aber wirklich 2,5 GB an Update waren, war es bei mir doch ziemlich flott..

Bei mir wars nicht das Horizon Update das so lange dauerte, sondern das Systemupdate. Kann dir aber nicht sagen ob das sogar zwei Updates waren. Die Box war seit ca. 6-8 Wochen nicht mehr an.

Mein Day One Controller ist die Tage kaputt gegangen. Beim Fifa 15 spielen (zu fest gedrückt, hat beim Verteidigen plötzlich knacks gemacht :D). Seltsamer Fehler: linker Stick gedrückt halten und nach unten ging nicht mehr. Das war das einzige. Bin dann zum Müller hier gegenüber, da ich die One dort gekauft hatte. Der hat mir direkt den Controller gegen einen neuen getauscht. Ist jetzt kein Day One mehr, aber der war eh schlechter verarbeitet von den Spaltmassen. Wollte sowieso einen normalen. Aber klasse, sonst hätte ich das Ding einschicken müssen. Ist manchmal schon von Vorteil wenn man was vor Ort kauft anstatt online. :)

Zuletzt bearbeitet:
meiner halt noch. Aber ich glaube irgendwann brauche ich eh noch die weisse one. Zwei xboxen sind immer besser als eine und da liegt dann auch ein Controller bei

Wie ist es denn wenn man auf der One was vorbestellt? Wird das Guthaben da direkt abgezogen wenn man noch welches hat? Mein Guthaben ist nur noch bis Dienstag einlösbar, dann verfallen die umgewandelten Punkte. Von der Kohle würde ich gerne Halo vorbestellen, jetzt ist halt die Frage ob das überhaupt geht.

Wie ist es denn wenn man auf der One was vorbestellt? Wird das Guthaben da direkt abgezogen wenn man noch welches hat? Mein Guthaben ist nur noch bis Dienstag einlösbar, dann verfallen die umgewandelten Punkte. Von der Kohle würde ich gerne Halo vorbestellen, jetzt ist halt die Frage ob das überhaupt geht.

Wird direkt abgezogen.

@Justus: keine Ahnung, hab ne Mail bekommen und das Guthaben stimmt überein, scheint also kein Fake zu sein. Hatte damals paar Punktekarten gekauft und für die hat man ja nen sehr guten Kurs bekommen.

keine Ahnung, hab ne Mail bekommen und das Guthaben stimmt überein, scheint also kein Fake zu sein. Hatte damals paar Punktekarten gekauft und für die hat man ja nen sehr guten Kurs bekommen.

Ist kein Fake. Die zeitliche Begrenzung wurde damals bereits vor der Umstellung auf Geldguthaben kommuniziert. MS hat damals recht großzügig umgerechnet. Damit sich die Leute nicht noch extra mit Unmengen an vergünstigten Punktekarten eindecken, wurde das Verfallsdatum festgelegt.

@Justus: keine Ahnung, hab ne Mail bekommen und das Guthaben stimmt überein, scheint also kein Fake zu sein. Hatte damals paar Punktekarten gekauft und für die hat man ja nen sehr guten Kurs bekommen.

wobei Du jetzt auch bei zuverlässigen ebay Anbietern die 50 EUR für 42 EUR bekommst. Lohnt sich also nach vor vor über Guthaben anstatt KK. :)

Ich hatte mir vor einigen Wochen über Xbox Video einen Film angesehen. Dieser stürzte während der Wiedergabe einmal ab. Ich sah das nicht als Problem, da er nach Neustart wieder ganz normal lief. Die Tage flatterte von MS ne Mail auf der Xbox herein: Sie schreiben mir 5€ gut und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Verfallen werden diese 5€ allerdings im März 2015. Trotzdem ein feiner Zug von MS.

Zurück
Oben