Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kannst jetzt aber nicht so sagen. Ich habe mir die XBoxOne nur wegen der Kamera und der überragenden Technik gekauft.

im juni gibt es dann auch zwei DLC-titel geschenkt, welche anders als bei PS+ auch nach ablauf der premium-pubscription im besitzt des spielers bleiben.![]()
Quelle IGNThe one-year anniversary of Games with Gold occurs next month and brings the program to Xbox One, but with a small change that's similar to PlayStation Plus. Games available on Xbox One via the program require a Gold membership to play, which isn't the case for Games with Gold on Xbox 360. Microsoft says that "members will have subscription-based access to free games ranging from top hits to breaking indie stars."
im juni gibt es dann auch zwei DLC-titel geschenkt, welche anders als bei PS+ auch nach ablauf der premium-pubscription im besitzt des spielers bleiben.![]()

Ich gestehe, ich hätte lieber jedes Monat 10 Arcade Games die was kosten.
die preisparität ist also gerechtfertigt.
viele kommen ja mit dem argument, dass die konsole aufgrund der schwächeren hardware immer noch zu teuer ist. im PC-segment würde das argument zwar ziehen, da es sowas wie exklusiv-titel für intel oder AMD nicht gibt.
imo hatte MS zum launch und auch derzeit das bessere exklusiv-lineup:
- Dead Rising 3, welches die amerikaner lieben
- Forza 5, ein ordentlicher nextgen-racer
- Ryse funktioniert als tech-temo auch super
- Titanfall (muss man nix zu sagen)

Außerdem ist die Qualitätsbewertung der Exklusivtitel nun wirklich eine rein subjektive Sache, das kann in einer solchen Diskussion wahrlich nicht als Argument herhalten. Auch wenn du Präferenzen zu den MS Marken hast, musst du anderen die selben Präferenzen zu Sony Marken zugestehen.
Btw. ich sehe nicht wo diese Aktion für MS Sinn macht. Nun hat man das einzige Alleinstellungsmerkmal aufgegeben und bietet somit ein identisches Produkt, zu einem identischen Preis aber mit geringerer Leistung. Wie das für MS aufgehen soll verstehe ich nicht. Man hätte imo den Preis auf mindestens 349€ runterfahren sollen für die Kinectlose Xbone.
@Ganymed
Irgendwie hast Du meine Aussage aus dem Kontext genommen. Ich sagte nicht, dass Exklusivtitel gar keinen Impact haben und für Verkäufe sorgen, oder für die Wertschätzung (in Geld). Denn wenn dies nicht der Fall wäre, würde Nintendo ja keine Konsole verkaufen (gut, ein COD haben sie).
Was ich meinte war der direkte Vergleich zwischen den MS und Sony-Plattformen. Deine Aussage ist doch: "Nun kostet die One das selbe wie die PS, hat schlechtere Technik, aber dafür die besseren Exklusivtitel. Deswegen geht das in Ordnung, die bezahlt man ja nicht.
Und genau diese Aussage ist Dein persönlicher Geschmack, Du beweist Deine Hypothese mit einer weiteren Vermutung.
viele kommen ja mit dem argument, dass die konsole aufgrund der schwächeren hardware immer noch zu teuer ist. ...
imo hatte MS zum launch und auch derzeit das bessere exklusiv-lineup:
...
die preisparität ist also gerechtfertigt.