Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich Und noch der ein oder andere
Scherz am Rande. Ich bleibe dabei. Eine 180 Grad Wendung läßt sich nicht gleich vollziehen. Mit Phil Spencer und dessen Bekenntnis zu Gamern ist (glaube ich) schon mal die richtige Richtung eingeschlagen worden. Es wir eben leider noch etwas dauern bis wir dann die Früchte sehen. Aber ich glaube noch daran das wir welche sehen
und AC:Black Flag ist stellenweise viel zu hell(außerdem, flimmert es am Anfang auf der Insel ziemlich arg,...bei den Blättern und so. Ist das normal?).
Ok, habe mich schon gewundert. Dachte noch 'Hhmmm, ich habe eine Next-Gen-Konsole, und es sieht total beschi**en aus!?'
1. Der Controller wirkt total billig. Alles ist nur am knarksen.
3. Habe die DayOne-Edition, aber FIFA 14 will per du nicht installieren. Liegt es vllt daran, das es eine gebrauchte ist, und der Vorbesitzer schon den Code benutzt hat?
Sprachnachrichten gehen wirklich nicht. Videochat geht nur über Skype. Ja. Das mit dem Gamma kann ich nicht nachvollziehen. Spiel mal Ryse. Battlefield, dead rising 3 und forza 5 und dann stottert Dich der Rest weniger bis nicht mehr Ich persönlich finde die neue Struktur und die Integration von Skype spitze. Allerdings nutzte ich es auch schon lange.
Referenzpegel
Standard: Dies ist der Standardreferenzpegel. Er sollte mit allen Anzeigegeräten funktionieren. Wählen Sie diese Option aus, wenn die Einstellungen Mittel und Erweitert eine schlechte Farbqualität ergeben.
Mittel: Wählen Sie diese Option aus, wenn die Einstellung „Erweitert“ zu schlechter Farbqualität führt.
Erweitert: Wählen Sie diese Option für HD-Fernsehgeräte aus. Diese Option ist für die meisten VGA-Monitore und ältere HDTV-Anzeigegeräte nicht geeignet.