• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Aber Kinect ist doch integraler Bestandteil des Xbox One-Erlebnisses! Ohne Kinect ist die Xbox One doch nur eine schlechtere PS4! Kinect ist doch DAS Verkaufsargument! Kinect ist die Innovation!

:rofl:

Microsoft :lol:....sauber! Somit haben die einen gehörigen Eiertritt allen Xbox ONE Erstbesitzern als auch Kinect Entwicklern verpasst. Lachnummer, war aber zu erwarten, dass auch das letzte Element des Anfangkonzepts wegfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Da isser ja :love:

Vielleicht gibts ja nen Gratis Titel für Launch Käufer. Glaube ich aber nicht. Fühle mich jetzt auch nicht unbedingt verarscht. Hab mich ja dazu entschieden, es für den Preis zu kaufen.

Da isser ja :love:

Vielleicht gibts ja nen Gratis Titel für Launch Käufer. Glaube ich aber nicht. Fühle mich jetzt auch nicht unbedingt verarscht. Hab mich ja dazu entschieden, es für den Preis zu kaufen.

Dito - Das Schicksal der early adopter!

Generell hat sich bislang aber keine der Next Gen-Konsolen für mich wirklich gelohnt, ich hätte auch später zuschlagen können. Die meiste Zeit hing ich, trotz PS4 und ONE, an 360 und Wii U :D

Schlag ins Gesicht aller, die die One gekauft haben und Kinect nie wollten und Schlag ins Gesicht aller Entwickler, die für Kinect entwickeln wollten :/

Mir fällt da nur Rare ein - und die mussten sicherlich :D

In der aktuellen EDGE ist die Titelstory, ob MS noch die Xbox rumreißen kann. Natürlich wird darin betont, wie wichtig und essentiell Kinect ist. :D Rare wird auch erwähnt - angeblich werden die zu gar nix gezwungen, sondern WOLLEN unbedingt für Kinect entwickeln ...

In der aktuellen EDGE ist die Titelstory, ob MS noch die Xbox rumreißen kann. Natürlich wird darin betont, wie wichtig und essentiell Kinect ist. :D Rare wird auch erwähnt - angeblich werden die zu gar nix gezwungen, sondern WOLLEN unbedingt für Kinect entwickeln ...

:dozey:

Ganz bestimmt. Genauso gefällt es ihnen, sich um die Xbox Live-Avatare zu kümmern. Rare ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. "Kameo" war gut, "Perfect Dark Zero" akzeptabel. Was danach kam hat rein nichts mehr mit der Firma zu tun, die die ganzen N64-Kulthits geschaffen hat. Man denke nur an das grauenhafte "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts" :dead:

Rare wird auch erwähnt - angeblich werden die zu gar nix gezwungen, sondern WOLLEN unbedingt für Kinect entwickeln ...

Der Ironie zum Trotz: Rare hätte zu N-Zeiten niemals für ein Machwerk wie Kinect-Sports freiwillig den Namen hergegeben. Rare stand zu damaligen Zeiten noch für PERFEKTE Spielbarkeit bei grandioser Präsentation. Traurig was davon in der Zwangsjacke noch übrig geblieben ist.

Schlag ins Gesicht aller, die die One gekauft haben und Kinect nie wollten und Schlag ins Gesicht aller Entwickler, die für Kinect entwickeln wollten :/

Sind beide Gruppen absolut selbst schuld. Die einzigen, für die das ein Schlag ins Gesicht ist, sind diejenigen, die sich von kinect was erhofft haben.

Microsoft confirmed that it's not planning to reward Xbox One early adopters following the console's price drop and recently revealed Kinect-less option.

When asked if its most passionate audience could expect any kind of bonus for jumping on board so soon - ala Nintendo's Ambassador's Program when the 3DS dropped its price - a Microsoft spokesperson told Eurogamer: "No. As with many first generation products, the offerings can be expected to change and evolve over time. Kinect remains an integral part of our vision. Xbox One is better with Kinect, making games, TV and entertainment come alive with premium experiences."
http://www.eurogamer.net/articles/2...ox-one-adopters-following-Kinect-less-console

Zurück
Oben