Xbox One

:mad: Das hast du doch absichtlich gemacht. ;)

mcpete: Thunderbolt und auch USB3.0 stehen SATA nicht nach. Die Geschwindigkeit der Festplatten sind da eher der Flaschenhals.

Auto-Login ohne Kinect ist neben der externen Speichergeschichte das wichtigste. Die Anzahl der (bitte nötigen) Updates und die Geschwindigkeit, in der MS sie veröffentlicht, ist auf jeden Fall super. Sieht gut aus, dass ich dann Ende 2013/Anfang 2014 ein ausgereiftes System bekomme. :)

Gerade erst mitbekommen, dass MS für die One eine Paritätsklausel hält, d.h. Indies dürfen auf der One nur veröffentlichen, wenn das Spiel zeitgleich zu den anderen System auf der One launcht oder halt exklusiv ist. Damit hat man anscheinend einige Entwickler verprellt, was auch erklären dürfte, warum in der Hinsicht auf der One total tote Hose ist.

Gerade erst mitbekommen, dass MS für die One eine Paritätsklausel hält, d.h. Indies dürfen auf der One nur veröffentlichen, wenn das Spiel zeitgleich zu den anderen System auf der One launcht oder halt exklusiv ist. Damit hat man anscheinend einige Entwickler verprellt, was auch erklären dürfte, warum in der Hinsicht auf der One total tote Hose ist.

War afaik auch auf der 360 schon so..

Echt? Dann ist es umso verwunderlicher, dass sich die Lage bei den Indies jetzt um 180 Grad gedreht hat. Wie geil war/ist doch die Bibliothek der 360 und wie kümmerlich die der One, auch was Ankündigungen angeht.:(

Ist doch schon lange so, macht es deswegen nicht besser, aber es ist keine Neuigkeit. Dafür wurde glaube ich noch nicht geposted das ab Juni externe Platten unterstützt werden und die Anmeldung endlich automatisch ohne Kinect funktioniert. Wird doch :)

Hallo,ich hab mal ne Frage zur Xbox one und AT Spiele.
Werden diese genauso upgedatet wie deutsche Spiele oder werden mit der Deutschen Xbox one einfach keine updates installiert ?
hatte noch kein AT Spiel in der one deswegen die Frage.
Danke schon mal im voraus

Zurück
Oben