Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es teilweise anmaßend, dass die XBox1-Fans hier von den absolut "dummen" Casuals ausgehen. Nie war es so leicht wie heutzutage, Vergleiche im Internet zu googlen. Nie war es so einfach, beide Konsolen durch die gleiche Architektur miteinander zu vergleichen. Wenn man von den "Casuals" ausgeht, ist es denen prinzipiell egal, ob sie jetzt ein Halo oder ein CoD spielen. Für die kommt es doch größtenteils darauf an, dass das sauer ersparte Geld, sinnvoll ausgegeben wird, weil sie eben NICHT so wie wir, sich jeden Elektro-Käse, ohne mit der Wimper zu zucken, Daheim hinstellen. Glaubt mir: Meine Eltern, Arbeitskollegen, ... vergleichen deutlich mehr als ich es tu, weil sie sich eben nicht Luxus gönnen, BEIDE Konsolen zu holen.
da stehen zwei leute vor den beiden kisten: gleicher preis, beide schwarz. auf beiden FIFA, NFS, CoD. alle diese spiele sehen auf beiden konsolen wahrscheinlich ziemlich identisch aus.
stimmt.
aber selbst wenn meine subjektive neigung zu MS titeln dort steht lässt es doch den umkehrschluss zu, dass es einen anti-ganymed gibt, der sony-titel mehr mag. in beiden fällen würden sie 399€ für die jeweilige konsole bezahlen.
Und trotzdem, in 2-3 Jahren wird der Markt ähnlich aussehen wie heute bei PS3 / 360, der Vorteil wird aber bei der PS4 bleiben, ich rechne mit 60/40 - das ganze Geheule von heute wird dann einfach vergessen sein, ein neues Halo wird auf dem US Markt die Verkaufszahlen nach oben schnellen lassen und das Geheule wird groß sein wenn in 1-2 Jahren ein nicht unerheblicher Teil der PS4 sich in Rauch auflöst (gut das ist jetzt eine böse Unterstellung, aber die Verarbeitung ist einfach mies ).
1080p und 720p sind nicht "ziemlich identisch". Das eine ist knacke scharf, das andere 2005.
1080p und 720p sind nicht "ziemlich identisch". Das eine ist knacke scharf, das andere 2005.
Mission failed
Das definitiv - und auch verdient, wenn die wirklich was verändern wollten hätten Sie an Ihrem ursprünglichen Konzept festhalten und es besser verkaufen sollen. Das ist echt unverständlich, gilt übrigens auch für Aussagen die gerade durchs Netz geistern warum es jetzt eine kinectlose Variante gibt.
Benutzt eigentlich irgendwer die ganzen Andockfunktioen und dergleichen im "Alltag"?!
Ich nicht, aber eine Freundin von mir hat ihre ONE als Mediencenter positioniert und steuert damit Sky-Receiver, TV und Surround-Anlage (hier funzen die Sprachbefehle an Kinect erstaunlich gut). Auch das Andocken nutzt sie: Zocken + TV.
Ich selbst nutze die Konsole ausschließlich zum Zocken. Mir wäre es alleine schon zu doof, jedes mal die ONE mit einzuschalten. Und so wird es den meisten gehen.
Hier mal passend zur aktuellen Situation ein Artikel von gamestar.de zu den bislang gestrichenen XBox One-Features:
http://www.gamestar.de/hardware/kon...rtwende_kultur_bei_microsoft,483,3055785.html
Finde das Echo auf diesen Schritt hier irgendwie fragwürdig. Erst haben mit Ausnahme von Tempest alle nach einer Version ohne Kinect geschrien und nun da die manigfaltigen Gesuche erhört worden sind wird ist es auch nicht richtig.
MS muss jetzt nurnoch zusehen dass das UI wieder up to date ist, man XBL Gold einen identischen Mehrwert zu PS+ bietet und entsprechende exklusive Spiele an den Start bringen. Letztere werden auch dieses Mal wieder entscheiden.
Konkurrenz ist immer gut und ich würde mir wünschen, dass es auf allen Konsolen weiterhin herausragende Exklusivspiele gibt.