Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mit dem DS4 nicht richtig warm. Die Trigger sind nicht ergonomisch und zu leichtgängig, die Sticks sind auch immer noch unergonomisch platziert. Der XBO-Controller ist IMO klar besser, auch wenn sonst nicht mehr viel für die Konsole spricht,Controller ist in Ordnung, DS4 finde ich besser (letzte Gen war der X360 Controller mit Abstand der beste, aber nun nutze ich für PS4 und Pc nur noch den DS4). Aber Rumble ist nett gemacht
Echt? Hab nie irgendwas vom XBO-Netzteil gehört. Die PS4 fönt unter Last schon fast auf Launch-360-Niveau. ^^das Netzteil höre ich im ganzen Raum (Konsole ist sehr sehr ruhig)
Echt? Hab nie irgendwas vom XBO-Netzteil gehört. Die PS4 fönt unter Last schon fast auf Launch-360-Niveau. ^^
Es surrt aber auch nur wenn man den Instant-On Modus nutzt. Im Energiesparmodus ist es aus und gibt entsprechend auch kein Geräusch von sich. Man hört es imo aber auch nur wenn es sonst total ruhig im Raum ist. Wenn nur der TV oder ein Rechner läuft nimmt man es imo nicht mehr wahr.
Das zeigt doch schon einen weiteren Konstruktionsfehler der Konsole, denn so wie MS sich die ONE vorgestellt hat, als Medienzentrale inkl. TV Funktionen, ist sie alleine schon durch das laute NT nicht nutzbar. Gerade die TV Funktion macht ja nur Sinn wenn die Box im Standby ist. Ich höre das Geräusch auch wenn ich auf normaler Lautstärke TV schaue, einfach weil es ein recht unangenehmes Surren ist und ich das NT nicht verstecken kann.
Was das Joypad angeht so finde ich liegen beide gleichauf, wobei man klar sagen muss das die Trigger beim One Controller die geilsten Trigger aller Zeiten sind.