Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es ist zu früh. Die schlechte Presse ist allerdings schon immens gewesen. Aber ich glaube der Zweig wird grün genug. Die 360 wurde zu Beginn als Xbox 1,5 bezeichnet. Es sei nichts Neues, technisch zu schwach... Blablubb. Dann kam plötzlich ein Gears of War und alle waren ruhig. Und diesmal das gleiche Gejammere wieder. Buhuu, es läuft nicht alles in 1080p.
Hätte Sony nicht diesen Erfolg mit der PS4, sehr wahrscheinlich gäbe es gar keine PS5 mehr. MS kann locker flockig auch die kommenden 3 Generationen noch jeweils eine Milliarde abschreiben für das Projekt imho.
Fable-Schöpfer: Kinect “ein Witz”, Xbox One ohne Kinect wird kommen
Fable-Schöpfer Peter Molyneux ist nicht gut auf Xbox One Kinect zu sprechen. Er bezeichnet Kinect sogar als “ein Witz”. Gegenüber EDGE erklärt Molyneux: “Ich wünschte, Kinect wäre keine Voraussetzung [für die Xbox One]. Es fühlt sich für mich wie ein überflüssiges Add-On an.”
“Vielleicht liegt es daran, dass wir in England sind und nicht wirklich das ganze TV-Zeug nutzen, aber für mich fühlt es sich immer mehr und mehr wie ein Witz an.”“Mein Sohn und ich sitzen da und sagen wahllos Sachen, aber es funktioniert nicht.”
Molyneux geht davon aus, dass Microsoft in Zukunft eine Xbox One ohne Kinect im Handel anbieten wird. Alles andere wäre seiner Auffassung nach sogar fahrlässig. Durch das Weglassen von Kinect können Kosten eingespart werden, sodass die unverbindliche Preisempfehlung von 499 Euro gesenkt werden kann.
“Ich bin mir sicher, dass [Microsoft] eine Xbox One ohne Kinect veröffentlichen wird. Es wäre undenkbar, dass sie das nicht machen würden.”
Kein Wunder, es kauft ja auch niemand das Teil (zumindest in Deutschland).Krasser Preisverfall bei der Kiste