Tscheff
Bekanntes Mitglied
http://de.gamesindustry.biz/article...ease-in-uk-xbox-one-umsatz-96-percent-im-plus
Schon krass. Bin auf die "Monatsabrechnung" gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.gamesindustry.biz/article...ease-in-uk-xbox-one-umsatz-96-percent-im-plus
Das ganze System wirkt auf mich nicht ausgereift
Ich weiß nicht. Es sind ja eher grundlegende Designentscheidungen, die nicht gut sind, nicht "nur" fehlende Features, die nachgereicht werden müssen.Ich bleibe dabei: M$ wollte erst ~ ein Jahr später auf den Markt kommen und wurde von Sony kalt erwischt. Daher haben sie das Ding nicht zu Ende entwickelt und es einfach auf den Markt geworfen.
Finde ich nicht, die 360-Software und die Features waren auch schon ganz am Anfang super und durchdacht. Auch die Hardware und die Architektur waren sehr gut, zugänglich und ausgewogen, es gab da nur eben diesen einen schwerwiegenden Konstruktionsfehler, der zu Überhitzung und letztlich dem RRoD führte...Microsoft kann es einfach nicht besser. Die 360 war auch ziemlicher Hardwareschrott, der nach und nach durch Soft- und Hardwareupdates erträglicher gemacht wurde
Hat man da etwas zu befürchten und geht das bei Sony auch so einfach?
Dann braucht man aber auch einen ausländischen ACC, oder? Oder kann ich z.B. Im US PSN was kaufen und laden, dann mitmeinem ACc spielen?
Bei Sony mache ich das über amazon.com (Guthaben + Game-Keys). Ist einfach und viel günstiger als hier. Gestern Infamous und MGS im US Store gekauft für umgerechnet 65 Euro, dazu gibt es dann noch einen 10 Dollar Gutschein, so dass ich unter 60 Euro lande.
Eine Gefahr sehe ich nicht, niemand beißt die Hand, die einen füttert.
Der hinkt. Vergleiche es einfach mit einem eigentlich super Auto, bei dem es die größte Rückrufaktion der Geschichte gab. ^^Was nützt dir ein toll designtes Auto mit ordentlich Power unter der Haube, wenn du es auf Holzrädern auslieferst? Nur mal so als Vergleich
Ich weiß nicht. Es sind ja eher grundlegende Designentscheidungen, die nicht gut sind, nicht "nur" fehlende Features, die nachgereicht werden müssen.
Der hinkt. Vergleiche es einfach mit einem eigentlich super Auto, das die größte Rückrufaktion der Geschichte gab. ^^