So, mittlerweile bekomme ich immer mehr das Gefühl, das ich rückschrittlicher werde.
1. Der Controller wirkt total billig. Alles ist nur am knarksen.
2. Es können keine Sprachnachrichten mehr versendet werden. Bin nämlich gerade dabei, mit einen Kumpel, zu testen, warum wir nicht chatten können. Er hört mich zwar, aber ich ihn nicht. Haben schon alles ausprobiert (Rebootet, Controller aktualisiert, Kinect-Funktionen kontrolliert..etc.), funzt einfach nicht.
3. Habe die DayOne-Edition, aber FIFA 14 will per du nicht installieren. Liegt es vllt daran, das es eine gebrauchte ist, und der Vorbesitzer schon den Code benutzt hat?
4. Noch nicht einmal einen Video-Chat gibt es!!! Oder ich habe es noch nicht gefunden, wie es gehen soll. Muss ich ich einen Video-Chat via Skype machen? Bin doch aber nicht bei Skype angemeldet.
5. Die Youtube-App, ist auch voll für den Ar***. Auf der 360 kommen wenigstens Vorschaubilder, wenn ich vorspule,...aber auf der ONE gibt es so was nicht.
6. Videos, die ich auf meinen USB-Stick habe, kann ich nicht abspielen!!! HALLO!!! Ich denke, die One ist eine Next-Gen-Multimedia-Konsole????
All diese Dinge, lassen mich gerade zweifeln, ob es nicht doch ein Fehler war die ONE zu holen.
Von der TV-Einstellung, will ich gar nicht erst wieder anfangen,....die ist immer noch miserabel.
Na jedenfalls, bin ich bis jetzt ziemlich enttäuscht was die ONE angeht. Sehe sie eher z.Z. als Rückschritt, als an Fortschritt.