• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich hab dich letzte Woche reported :znaika:

Kannst ja mal den Support anschreiben aber ich vermute es liegt daran. Auf der anderen Seite rennen da ja noch ganz andere Gamertags rum. Ärgerlich ist es auf jeden Fall :(

Ich werde heute den Support anrufen und nachfragen, kann ja wohl nicht sein. Ich will mein GT behalten. :(

Finde jetzt nicht das der Name anstößig ist. Habe damit auch noch nie Probleme gehabt und nutze den in fast allen MMO's, bei Sony und MS. Gestört hat sich daran noch nie jemand.

Es ist ja immer so, kein Kläger= kein Richter.

Wenn dann ein Online-Community-Sachbearbeiter (oder Game Master) doch etwas findet, dann hat man meistens keine Chance:/. Oder jemand hat halt den Wortfilter aktualisiert etc.

Ist DerWFux schon vergeben? ;)

Wenigstens KANN man den bei MS ändern, bei Sony warte ich schon seit dem Launch des PSN darauf :/

ich finde sogar der Nick gehört auch im Blaster auf TenderKid648954 umgeändert :lol:

Der macht uns doch nur was vor. Er wollte schon immer TenderKid heißen. 6.4.89 ist sein Geburtsdatum. Und 1954 das seiner Freundin. Der Schlingel. Fast hätten wir seine Geschichte geglaubt. :P

Echt lächerlich, wenn man Weed nicht mehr im GT haben darf, aber sich pubertierende Kids irgendwas mit 'Terminator' oder 'Killer' nennen dürfen. :dozey: Vielleicht liegt es aber auch an FUX und die Moralpolizei bei MS glaubt da irgendwie das böse F-Wort reininterpretieren zu müssen.

hat weed das schon klären können mit dem support? welcher freak bei MS setzt denn den namen dann selbstständig auf "tenderkid0815"? eher würde das doch funzen, dass man eine mail bekommt in der steht, der GT würde den nutzungsregeln nicht entsprechen und müsste geändert werden...:znaika:

Ich halte euch auf dem laufenden, werde heute Abend mal beim Support anrufen und nachfragen welcher Teil meines Gamertags genau gegen die Moralvorstellungen von MS verstößt und ob mich da jemand gemeldet hat.

Es ist schon komisch, da zocke ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel häufig online und bin nach ein paar Tagen mein GT los. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies jetzt nach 10 Jahren durch einen automatisierten Lauf passiert ist, ich denke das mich da jemand (aus Frust?) gemeldet hat.

hat weed das schon klären können mit dem support?

Kann erst nach der Arbeit dort anrufen, möchte nicht im Büro sitzen und lautstark über "Weed" diskutieren. :D

welcher freak bei MS setzt denn den namen dann selbstständig auf "tenderkid0815"? eher würde das doch funzen, dass man eine mail bekommt in der steht, der GT würde den nutzungsregeln nicht entsprechen und müsste geändert werden...:znaika:

Also auf der MS Seite steht das sie bei einem Verstoß gegen die Regeln das Gamertag auf ein zufällig generiertes zurücksetzen (denke nicht das sich das einer ausgedacht hat, das wird aus einem Namengenerator kommen) und das ganze auch ohne Info von MS passiert.

Ich habe bei Dota2, HoN und WoW schon Perm-Bans von 2 Wochen kassiert. Doris Clitoris und Adolf Kitzler fand nicht jeder witzig. :)

Das Gespräch mit dem Support war leider auch nicht sonderlich erhellend. Nachdem der erste davon noch nie was gehört hatte, aber zumindest einen Fremdzugriff ausschließen konnte, meinte der zweite, unter Zuhilfenahme eines weiteren Kollegens, des es sich wohl um einen automatisierten Suchlauf handelt. Der hat mein GT als nicht Regelgerecht erkannt und es durch ein zufällig generiertes ersetzt. So richtig nachvollziehen konnte es aber keiner.

Auch besonders anstößig fand das GT keiner. Das Problem scheint aber eher das FUX gewesen zu sein. Da man das auch als Fuck oder Fuck you deuten kann. Man kann z.b. auch nicht Weedfuchs, Fuchs, Alter Fuchs usw. nutzen, die sind alle gesperrt. :dozey:

Zurück
Oben