• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Im Standby hört man das Ding. Aber die Diskussion hatten wir doch schon 15 Seiten davor, oder? =) Im Betrieb ist die One DEUTLICH leiser als eine PS4. Das macht sich besonders bei BluRay-Schauen bemerkbar...

Ich empfinde die One als sehr leise. Das Netzteil höre ich nicht. Trotz instant on. Mein gehör ist extrem gut, aber da ist für mich nichts störendes dabei.

Spiele auf der One die ich nicht missen möchte: Ryse. Dead Rising 3 und Forza 5. Und ich mag Kinect sports rivals auch gerne. Killer Instinct ist auch top. Plants vs Zombies soll super sein... Habe ich aber noch nicht gezockt.

An "kleinen" Games ist besonders Strider top. Das hat mich bis zum Ende gefesselt. Project spark ist ein cooler Baukasten. Dann wirds bei den Exklusivtitel aber sxhon eng. Crimson Skies hatte besser werden können.

Der Preis ist nun definitiv exakt für DIE Konsole angepasst. So hätte man sie vorher schon verkaufen müssen. Das Kinect-Zeug nutzt keine Sau. Und ist eben für viele kein USP. In diesem Sinne muss man bei dem Preis egtl zuschlagen.

So, bin wahrscheinlich ab Donnerstag auch Xbox One-Besitzer. Werde es vom Kumpel abkaufen für 300€.:zahn: Er ist mit der One nicht so zufrieden, und will auf die PS4 wechseln. Scheinbar ist es die DayOne-Edition. Bekomme noch DR3, FIFA 14, und Forza dazu. Da musste ich einfach zuschlagen.:dozey:

Ist zwar spielerisch noch nix so da für die One, was mich interessieren würde,...aber spätestens bei Dragon Age 3 gehts bei mir richtig ab. :D

Aber bis dahin, zocke ich noch Fallout: New Vegas, und The Witcher 2.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe: anscheinend gibt es jetzt eine Überproduktion. Warum wartet man dann bis September mit dem Launch in den ausstehenden Ländern?

Was ich nicht verstehe: anscheinend gibt es jetzt eine Überproduktion. Warum wartet man dann bis September mit dem Launch in den ausstehenden Ländern?
Weil es eher nicht um die Lagerbestand von Konsolen geht, sondern hauptsächlich um die Lokalisierung der Sprachsteuerung. Das war immer der Hauptgrund, dass sie nur in so wenigen Ländern gelauncht haben.

Man könnte sagen: Kaum jemand will Kinect, und dann ist es auch noch Schuld an allem (Release, Preis, vielleicht auch Performance). ;)

@Inkvine: Die Xbox One ist zwar nicht der Superhit, wie MS uns das gerne verkaufen würde (und selber schon begriffen haben). Aber weit entfernt von einem Flop bisher.

Die genannten Inhalte, interessieren mich auch wenig, jedoch glaube ich dass sie gerade im Bereich Indiegames doch in die richtige Richtung marschieren. 1080p oder nicht, ist für mich persönlich zweitrangig. Ich möchte Games mit denen ich Spass habe :) Und da sind einige unterwegs, auf die ich mich freue.

Ich glaube dass Phil Spencer die richtige Wahl war, den Posten zu besetzen und lasse mich einfach mal überraschen, was sie neben den Multimediazeugs noch aus dem Hut zaubern.

Kein Grund für Euphorie bisher, aber auch keiner um schwarz zu malen.

Das stimmt zwar so nicht. Es sind 25 Titel angekündigt, allerdings sind die Kracher zugegebenermassen wirklich noch nicht dabei.

Zurück
Oben