Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die letzten drei Postings zu lesen war dir wohl zu aufwändig.Microsoft won't reward early Xbox One adopters following Kinect-less console
http://www.eurogamer.net/articles/2...ox-one-adopters-following-Kinect-less-console
![]()

Die letzten drei Postings zu lesen war dir wohl zu aufwändig.![]()

Warum?
Dann noch ein paar Bundles und los geht's wieder.Ach nö. Hiermit ist ausser mein doch recht geliebtes Kinect Sports wohl Alles andere für Kinect gestorben... Ok, ich verstehe es, ja. Aber einige werden sich ärgern. Wegen dem gleichen wie ich, oder darüber das sie gezwungen wurden diese mit zu kaufen.
Die hätten einfach nur die Eier haben müssen. Ich weiß nicht ob ich hier damals auch laut geschrien habe (vermutlich schon) aber ich habe mir inzwischen schon mehrfach gewünscht, dass z.B. dieser Kopierschutz doch gekommen wäre. Ich verkaufe gebrauchte Spiele eh fast nie und würde mir so den DVD Wechsel sparen.

MS schafft es diese Generation echt bei garnichts Eier zu beweisen. ich mag mein Kinect, aber für was brauch ichs wenn der Entwickler nun nicht mehr weiss wieviele es wirklich dann auch haben.
MS knickt diese Generation einfach zu schnell ein, das wird wieder alles nach hinten losgehen :///
.
.
... Das selbe Prinzip wie das Tablet bei der U. Funktioniert eben nicht, ausser man macht es 100%.Auch hier hat momentan Sony einen besseren Job gemacht. Die haben sicher das schwächere Kamerasystem, aber das Touchpad ist bei fast jedem Spiel wirklich sinnvoll. Auch wenn es vielleicht nur als großer (zusätzlicher) Button dient. Es ist sinnvoll.
Find ich jetzt nicht wirklich - eher nervig / ungewohnt.
.