Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Wie weiß man dann wann man Platz auf der Platte schaffen muß? Na, wird garantiert nachgereicht.
Finde ich nämlich auch ziemlich kacke gelöst...Ach scheiße, ich fahre nach der Arbeit mal zum MM. Ich bin so schwach.
... Das wäre natürlich ein cooler Coup von MS. Vorher meckern alle und wollen eine PS4, dann werden sie schwach und das wars
...Jo genau das. Ich war jetzt los und habe Forza 5 geholt. Disc rein: Nichts. Es installiert gerade und ist seelenruhig. Kann sowas am Datenträger liegen?!
Sollte das Problem bestehen bleiben geht die Konsole nächstes Wochenende eben zu Amazon zurück und ich beschäftige mich mit der PS4 bis ein Austauschsystem da ist...

Ich glaube, durchzublicken. Bin mir aber nicht sicher. 

Gibt es nen optisch sichtbaren Unterschied wenn man den Farbraum auf RGB voll wechselt und die Farbtiefe erhöht?!

Gibt es nen optisch sichtbaren Unterschied wenn man den Farbraum auf RGB voll wechselt und die Farbtiefe erhöht?!