Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
550 Euro für ein Spiel... hmm... Neeeein, muss aushalten Das ist immerhin ein Ipad Mini ein Ortofon Bronze oder ein kleines USM Sideboard (sehr klein).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der One Launch findet in Rheine nicht statt Gerade mal beim Media Markt, Real und Gamestop gewesen, nirgendwo gab es Konsolen, selbst die Spiele waren wenig prominent platziert. Immerhin die Spielepreise fallen mit 50-70 Euro human aus.
Was ist eigentlich mit der Watchever App? Sollte die nicht direkt am Start sein?
Hmm. Wie weiß man dann wann man Platz auf der Platte schaffen muß? Na, wird garantiert nachgereicht.
Ach scheiße, ich fahre nach der Arbeit mal zum MM. Ich bin so schwach.
Jo genau das. Ich war jetzt los und habe Forza 5 geholt. Disc rein: Nichts. Es installiert gerade und ist seelenruhig. Kann sowas am Datenträger liegen?!
Sollte das Problem bestehen bleiben geht die Konsole nächstes Wochenende eben zu Amazon zurück und ich beschäftige mich mit der PS4 bis ein Austauschsystem da ist...