• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Jo genau das. Ich war jetzt los und habe Forza 5 geholt. Disc rein: Nichts. Es installiert gerade und ist seelenruhig. Kann sowas am Datenträger liegen?!

Sollte das Problem bestehen bleiben geht die Konsole nächstes Wochenende eben zu Amazon zurück und ich beschäftige mich mit der PS4 bis ein Austauschsystem da ist...

was heftig ist sind die Patches.. Jedes Game wollte mal gleich ein 600mb grosses update. Selbst mit der 16.000er Leitung.. Die xbox one ist seit dem ich sie angeschaltet habe nur am saugen ;) Aber gut. Ich installiere erst mal alles und dann mal in Ruhe alles dann zu Hause ansehen.

und auf der Xbox 360 hat die Spracherkennun auch funktioniert. Wird wird wohl irgendwann nachgereicht

Ich würde da nicht groß rumprobieren. Wenn die Kiste jetzt schon nen ersten Fehler - wenn auch nur sporadisch - zeigt, dann zurück damit.

Ich würde da nicht groß rumprobieren. Wenn die Kiste jetzt schon nen ersten Fehler - wenn auch nur sporadisch - zeigt, dann zurück damit.

Und dann Tage oder gar Wochen auf ein Umtauschgerät warten, um evtl. festzustellen, dass es wegen einer Unwucht auf der einen Disc war? :zahn: Also die Herstellergarantie und die Händlergewährleistung gilt ja noch ein paar Tage. ICH würde da schon noch ein wenig abwarten und ausprobieren. Was ich unterlasse würde, ist selbst rumfummeln und evtl. die Garantieansprüche gefährden.

Liest sich alles ziemlich scheisse! Werd wohl nach jahren mal wieder die sonykiste zuerst kaufen.

Mann mann, 600 mb patches, forza lüppt nich.... Ich dachte die hätten seit der pleite der 360 dazugelernt.

Liest sich alles ziemlich scheisse! Werd wohl nach jahren mal wieder die sonykiste zuerst kaufen.

Mann mann, 600 mb patches, forza lüppt nich.... Ich dachte die hätten seit der pleite der 360 dazugelernt.

Was liest sich "alles" scheisse? Stimmt, bei Patches war Sony immer sehr unkompliziert, das macht natürlich Hoffnung für die PS4.

Und Forza läuft wie Butter.

Also was ich schomal sehr geil finde ist das einlösen der Codes mit dem QR-Dings. Das geht echt unfassbar schnell und einfach.
Dass das nicht schon mit Kinect nachgereicht wurde, hab ich eh nicht verstanden. Gut, dass sie es jetzt eingebaut haben. Was ich hier aber nicht verstehe: es wäre die perfekte Gelegenheit für den MS eigenen Tag Code gewesen. Nein, da wird der eingestellt und man nimmt QR. Gut, ist ein Standard, aber TAG hatte viel Potential und sah imho besser aus.

Ja, da geht einiges, wobei das ja auch zum Glück im Hintergrund abläuft
Das fand ich damals bei Halo 2 auf dem PC schon super. Schade, dass das bis dato nicht Standard wurde :( Hoffentlich jetzt dann so.

Wir sind gerade dabei die Kiste zu installieren und einen Platz für das monströse Netzteil zu finden :D Sieht scheisse aus, da er seine 360 natürlich behalten möchte und da jetzt zwei solche Brocken bei ihm dann auf dem Boden liegen. Anders geht es bei ihm nicht.

Die Böx ist schwerer und Kinect größer als ich erwartet habe. Keine Ahnung wo er das Teil aufstellen möchte, das hätte er sich vorher überlegen sollen. Über dem TV ist kein Platz.

Die Verarbeitung ist ok, hochwertig ist natürlich etwas anderes.

Der arme Irre hat sich auch Ryse gekauft obwohl er weiß, dass es ihm nach 5 Minuten zu eintönig werden wird. Naja, nicht mein Geld.

Konsolen gibt es übrigens noch genug, einen Run irgendwelcher Art hat es nicht gegeben.

edit: jetzt spricht er tatsächlich mit Kinect. Eieiei.....

Spiele hat er Forza, Ryse und CoD. Schau mer mal was wir zuerst daddeln.

Es liest sich nur scheiße. ;) Wenn Du eine hast ist es geil (ok, außer wenn das Laufwerk nicht ok ist). Bin immer noch geflasht und will wieder nach Hause :sabber:

Das mit den Patches ist völlig egal. Geht super fix.

Hab mir jetzt erstmal nur Forza geholt. Hat mich ja nur 50 EUR gekostet mit dem Müller Coupon. Ryse wird garantiert die nächsten 1-2 Wochen günstiger. Dafür wollte ich keine 65 EUR ausgeben. Ein play&charge Kit habe ich halt noch geholt. Notgedrungen. QuickCharge gibt es ja noch nicht.

Zurück
Oben