Masipulami
Super-Moderator
XBOX ONE: PROBLEME MIT DISC-LAUFWERK?
http://www.consolewars.de/news/42867/xbox_one_probleme_mit_disc-laufwerk/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XBOX ONE: PROBLEME MIT DISC-LAUFWERK?
http://www.consolewars.de/news/42867/xbox_one_probleme_mit_disc-laufwerk/
Jo genau das. Ich war jetzt los und habe Forza 5 geholt. Disc rein: Nichts. Es installiert gerade und ist seelenruhig. Kann sowas am Datenträger liegen?!
was hat denn die Geräusche gemacht? DVD, BD?
was heftig ist sind die Patches.. Jedes Game wollte mal gleich ein 600mb grosses update.
Ich würde da nicht groß rumprobieren. Wenn die Kiste jetzt schon nen ersten Fehler - wenn auch nur sporadisch - zeigt, dann zurück damit.
Kein Wunder, bei euren komischen Dialekten.
Liest sich alles ziemlich scheisse! Werd wohl nach jahren mal wieder die sonykiste zuerst kaufen.
Mann mann, 600 mb patches, forza lüppt nich.... Ich dachte die hätten seit der pleite der 360 dazugelernt.
Liest sich alles ziemlich scheisse! Werd wohl nach jahren mal wieder die sonykiste zuerst kaufen.
Mann mann, 600 mb patches, forza lüppt nich.... Ich dachte die hätten seit der pleite der 360 dazugelernt.
Dass das nicht schon mit Kinect nachgereicht wurde, hab ich eh nicht verstanden. Gut, dass sie es jetzt eingebaut haben. Was ich hier aber nicht verstehe: es wäre die perfekte Gelegenheit für den MS eigenen Tag Code gewesen. Nein, da wird der eingestellt und man nimmt QR. Gut, ist ein Standard, aber TAG hatte viel Potential und sah imho besser aus.Also was ich schomal sehr geil finde ist das einlösen der Codes mit dem QR-Dings. Das geht echt unfassbar schnell und einfach.
Das fand ich damals bei Halo 2 auf dem PC schon super. Schade, dass das bis dato nicht Standard wurde Hoffentlich jetzt dann so.Ja, da geht einiges, wobei das ja auch zum Glück im Hintergrund abläuft
Ja! Inkrementelle Updates FTW ! Wie es mich teilweise ankotzt auf der PS3.Stimmt, bei Patches war Sony immer sehr unkompliziert, das macht natürlich Hoffnung für die PS4.
Wie Forza lüppt nicht?
Gibt es den Kollegen wirklich oder bist Du schizophren geworden?