• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Jepp viel Spaß. Möget ihr vor typischen Launchkrankheiten und langsamen Postboten verschont bleiben :)

Ebenfalls viel Spass - ich schau nachher mal entspannt in den MM - wenn noch eine rumsteht wird mitgenommen ansonsten eben nicht.

Freu mich schon, wobei das DHL-Tracking nichts Gutes verheißt für heute. Aber mal schauen, das passt ja auch nicht immer.

Generell finde ich es btw. extrem nervig, dass man in fast allen Foren in den Threads zu den neuen Sachen (egal ob Spiele oder Konsolen) zwischen Unmengen von negativen Postings, schlechten GIFs und stumpfem Fanboytum die wirklich interessanten News suchen muss. Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn jemand meckert, der sich die Konsole oder ein Spiele gekauft hat und nicht damit zufrieden ist, aber das Getrolle der gesamten Fanboys nervt einfach nur. In der Hinsicht war ein Konsolenlaunch früher viel viel besser, weil einem nicht versucht wurde alles madig zu machen.

Geht wer bei Media Markt und Co. gucken? Ich warte derweil auf die Post und beobachte die Sendungsverfolgung mit Argusaugen. Echt krank :D Heute Nacht um 00.19 Uhr wurde das Paket im Sendungszentrum bei Mainz (~ 50km von hier) bearbeitet. Wird wohl heute kommen...

Auch von mir viel Spaß mit der xb1! :)

Ich werde später mal bei diversen Händlern schauen wie die Lage sein wird.

Um 12 gehen wir die One vom Kollegen abholen und dann gehts gleich ans daddeln. Forza hat er bereits, mal gucken was er sich sonst noch holt. Bei der Gelegenheit kann ihm der Agent aus Übersee auch noch gleich Tipps zur Verbesserung seiner fürchterlichen Wohnungseinrichtung geben.
Auf den Controller und das FF bin ich gespannt, der scheint ja noch besser geworden zu sein.

Ich werde einfach in die City fahren während die Konsole das Update und evtl. Fifa zieht und mir bei GS das (für 9.99) vorbestellte Forza 5 holen. Das werden dann auch erstmal meine Spiele sein. Groß zum ausprobieren werde ich heute aber wohl nicht kommen - Freundin hat Geburtstag :zahn:

Releastag Nummer 1!!! Viel Spaß an unsere Xboxer :)

Schon ein komisches Gefühl, die Xbone ist seit der PS2 die erste Konsole die ich mir nicht am Releastag zulege (zumindest versuche ich hart zu bleiben ;) )

Versuche ich auch, gestern noch durchgespielt.

a) Für die 500 Euro kann ich mir auch einen neuen Tonabnehmer für meinen Plattenspieler kaufen!

b) Ausser Forza, Halo und Titan gibts nichts zu holen auf der Box, und Multititel werden wohl auf PS4 besser laufen. Und Forza 4 und Halo 4 habe ich quasi noch ungespielt hier :/

c) Alle Medien-Dinge wie Watchever, Sky Go, Lovefilm, Masdome, iTunes, Spotify kann ich mit meiner Armada aus XBox, PS3, Apple TV und iPad nutzen. Das ist schon mehr als ich brauche.

d) Also geht es um die Steuerung mit Kinect... Wenn Fernbedienung mal gar nicht geht... Aha...

So, das war der argumentative Teil. Jedoch ist das einer der wenigen Launches in diesem Jahrzehnt :D... Und seit afaik der DC habe ich keinen verpasst bei Day One... Also sitze ich hier :D

Ich wüsste nicht, was ich mit einer XBO anfangen sollte. Aber kaufen würde ich sie schon und auspacken. Muss mich eine Woche gedulden... Nach 48 Stunden soll es besser werden... Was mache ich bis dahin?

Ich geh mal nachher zu Saturn. Vielleicht nehme ich spontan so ein Ding mit, falls eines zu haben ist. :-)

Boah hör auf... und was machst Du dann damit? Mal im Ernst. Das ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle :D

Im Endeffekt wäre es sogar sinnvoller eine weitere Wii U zu kaufen, weil ich damit was besonderes machen kann. Oder ich bleche 500 Euro für Forza -.-

Zurück
Oben