Xbox One

Liest sich alles ziemlich scheisse! Werd wohl nach jahren mal wieder die sonykiste zuerst kaufen.

Mann mann, 600 mb patches, forza lüppt nich.... Ich dachte die hätten seit der pleite der 360 dazugelernt.

Liest sich alles ziemlich scheisse! Werd wohl nach jahren mal wieder die sonykiste zuerst kaufen.

Mann mann, 600 mb patches, forza lüppt nich.... Ich dachte die hätten seit der pleite der 360 dazugelernt.

Was liest sich "alles" scheisse? Stimmt, bei Patches war Sony immer sehr unkompliziert, das macht natürlich Hoffnung für die PS4.

Und Forza läuft wie Butter.

Also was ich schomal sehr geil finde ist das einlösen der Codes mit dem QR-Dings. Das geht echt unfassbar schnell und einfach.
Dass das nicht schon mit Kinect nachgereicht wurde, hab ich eh nicht verstanden. Gut, dass sie es jetzt eingebaut haben. Was ich hier aber nicht verstehe: es wäre die perfekte Gelegenheit für den MS eigenen Tag Code gewesen. Nein, da wird der eingestellt und man nimmt QR. Gut, ist ein Standard, aber TAG hatte viel Potential und sah imho besser aus.

Ja, da geht einiges, wobei das ja auch zum Glück im Hintergrund abläuft
Das fand ich damals bei Halo 2 auf dem PC schon super. Schade, dass das bis dato nicht Standard wurde :( Hoffentlich jetzt dann so.

Wir sind gerade dabei die Kiste zu installieren und einen Platz für das monströse Netzteil zu finden :D Sieht scheisse aus, da er seine 360 natürlich behalten möchte und da jetzt zwei solche Brocken bei ihm dann auf dem Boden liegen. Anders geht es bei ihm nicht.

Die Böx ist schwerer und Kinect größer als ich erwartet habe. Keine Ahnung wo er das Teil aufstellen möchte, das hätte er sich vorher überlegen sollen. Über dem TV ist kein Platz.

Die Verarbeitung ist ok, hochwertig ist natürlich etwas anderes.

Der arme Irre hat sich auch Ryse gekauft obwohl er weiß, dass es ihm nach 5 Minuten zu eintönig werden wird. Naja, nicht mein Geld.

Konsolen gibt es übrigens noch genug, einen Run irgendwelcher Art hat es nicht gegeben.

edit: jetzt spricht er tatsächlich mit Kinect. Eieiei.....

Spiele hat er Forza, Ryse und CoD. Schau mer mal was wir zuerst daddeln.

Es liest sich nur scheiße. ;) Wenn Du eine hast ist es geil (ok, außer wenn das Laufwerk nicht ok ist). Bin immer noch geflasht und will wieder nach Hause :sabber:

Das mit den Patches ist völlig egal. Geht super fix.

Hab mir jetzt erstmal nur Forza geholt. Hat mich ja nur 50 EUR gekostet mit dem Müller Coupon. Ryse wird garantiert die nächsten 1-2 Wochen günstiger. Dafür wollte ich keine 65 EUR ausgeben. Ein play&charge Kit habe ich halt noch geholt. Notgedrungen. QuickCharge gibt es ja noch nicht.

550 Euro für ein Spiel... hmm... Neeeein, muss aushalten :D Das ist immerhin ein Ipad Mini ein Ortofon Bronze oder ein kleines USM Sideboard :D (sehr klein).

Was ist eigentlich mit der Watchever App? Sollte die nicht direkt am Start sein?

Und wie ist das jetzt mit den alten Live-Punkten? Kann man die wirklich nur noch an einer 360 einlösen?

Der One Launch findet in Rheine nicht statt :D Gerade mal beim Media Markt, Real und Gamestop gewesen, nirgendwo gab es Konsolen, selbst die Spiele waren wenig prominent platziert. Immerhin die Spielepreise fallen mit 50-70 Euro human aus.

Ist bei uns auch so. Überall gab es keine Konsolen in den Regalen.

Der Müller hatte von jedem Spiel nur ein Exemplar da gehabt. Sehr wenig Zubehör.
Saturn hatte genügend Spiele und Zubehör auf Lager gehabt.
Im MM nix von der One zu sehen. Weder Spiele noch sonst was. Durch den Bekannten dort habe ich erfahren, dass sie nur lächerliche 10 Day One Pakete für die Vorbesteller geliefert bekommen hatten und 10 normale One. :shake:
Und der Expert hatte zwar genügend Games, aber kaum Zubehör. Spielepreise liegen zwischen 57 - 65 Euro.
Imo scheint mir die die Auslieferungsmenge der One ziemlich "kompakt" ausgefallen zu sein. Hat MS etwa Produktionsprobleme?

Was ist eigentlich mit der Watchever App? Sollte die nicht direkt am Start sein?

Ja, so habe ich es auf diversen Gaming Seiten gelesen und verstanden. Aber da haben die wohl Mist gepostet. :( Auf news.xbox.com heißt es dazu:

"Today, we’re announcing the very first wave of some of the world’s biggest names in entertainment rolling out on Xbox One in the 13 launch markets between Nov. 22 at launch and spring 2014:"

Hmm ok.

Ich war nur im Expert, weil ich ein Netzwerkkabel brauchte. Da gab es keine Konsolen im freien Verkauf und ca. 10 Spiele im Regal, im Grunde von jedem Titel eins. An der Kasse haben zwei Kids Konsolen gekauft, waren wohl vorbestellt.

die Kiste läuft richtig rund wenn alles installiert ist. Das vom Spiel ins System und zur App und wieder zutückspringen funktioniert super. Grad Rising 3 flimmert zwar, aber geruckelt hat es bisher nicht. Kinect reagiert super präzise. Kinect Sports Rivals zu 2 am Sofa sitzend, hat uns beide reibungslos erkannt und das Spiel läuft super und das Jetskirennen macht Spass. Deutlich schnellere Reaktionszeit als das alte und die Bewegungen werden top erkannt.

Zurück
Oben